Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Diese Zahlen werden immer veröffentlicht. Und jeder kennt die Antwort. Aber dass das in anderen Ländern anders aussah darf man nicht einfach ignorieren. Das Virus hält sich vermutlich in Deutschland nicht an unsere Hygienevorschriften.
 
ganz nüchtern betrachtet,hat die regierung mit diesem "coronavirus" ihren bürgern den krieg erklärt.ich nehme diese kriegserklärung gerne an und bin vorbereitet,gruss oliver
 
blackjack,du verstehst mich.es ist zeit, zurück zu schlagen.man will uns in einen goldenen käfig sperren.uns füttern,uns mästen und am ende zum schlachthof führen.ich sage stopp.stopp zum wahnsinn und stopp zur unterdrückung.gott stehe mir bei,ich werde mich zur wehr setzen und meine familie beschützen.vorbereitungen sind getroffen.mögen sie zu mir kommen.gruss oliver
 
Ich überlege mir einen Bunker im Garten des Nachbarn zu graben, bei mir ist nicht genug Platz. Weiß nur nicht wie der Spinner reagiert wenn er das merkt.
 
blackjack bau dir keinen bunker.das ist zu kostspielig und unrentabel.wälder bieten viel besseren schutz.mittels geübten griffen ist schnell ein unterschlupf gebaut und von da aus kannst du operieren und vorbereitungen treffen.bau mehrere verstecke,so das du immer ausweichen kannst.deutsche wälder sind sowieso die schönsten.eichen überall eichen.gruss oliver
 
meine kopfschmerzen werden stärker,irgendetwas breitet sich in mir aus.der geist ist willig, doch das fleisch ist schwach.sich zur wehr setzen?die dunkelheit schreitet voran,die augenlider werden schwerer.die rufe werden lauter,zur ruhe zu kommen.gruss oliver
 
Zurück
Oben