Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

In der Schweiz werden vermutlich Restaurants und Fitness bis zum Sommer 2021 geschlossen bleiben.

Die Schweizer meckern wegen zu wenigen Impfungen aber keiner will sich Impfen. Soll doch einer die Schweizer verstehen ?!

Hauptsache was zu meckern.
 
Auf Mallorca ist der Virus "Außer Kontrolle".
Auf der Ferieninsel sind die Infektionszahlen derzeit so hoch wie sonst fast nirgends in Spanien. Hinzu kommt die wirtschaftliche Not: Die Reisebeschränkungen verwandelten die liebste Insel der Deutschen in touristisches Ödland. Auch die Armut breitet sich aus, die Nachfrage nach Hilfsleistungen wächst.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kanada:
Wieso nich gleich rausschmeißen, oh man
 
Auch in Österreich gibt es Neues zur Pandemie, vor allem von seiner Kürzlichkeits-Seite. Ich hoffe, dass man den Bundesmaturanten 2025 nicht noch weiter ertragen wird müssen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mobilfunkdaten so ohne weiteres rausrücken. In Österreich geht das, mal abgesehen davon

Doch dann kommt eine interessante "Beobachtung", eine spannende Korrelation hinzu. Bürgermeister Hermann Doppelreiter hat, laut "Kurier", "beobachtet", dass am Sonntag "die Zahl der Gäste mit Migrationshintergrund eine besonders große war". Aha! Jetzt haben wir die Geschichte!

Die nächste "Die Migranten sind schuld"-Geschichte" hatte ich, ehrlich gesagt, erst am kommenden Wochenende erwartet. Da wird es nämlich Bilder vom Grenzübergang Spielfeld geben. Nach dem orthodoxen Weihnachtsfest reisen jene Menschen vom Westbalkan zurück, die ja an der Ausbreitung der Pandemie im Sommer schuld gewesen sein sollen, und das Virus "eingeschleppt" hatten – behaupteten zumindest Bundeskanzler und Innenminister kürzlich.

Aber dank Semmering, Bürgermeister Doppelreiter und "Kurier" wissen wir nun: Nicht nur an der Ausbreitung der Pandemie im Sommer und an schwacher Massentest-Teilnahme sind Menschen mit Migrationshintergrund schuld, nein, auch das Rodel-Chaos am Semmering verursachen sie.
usw.

 
Dr. Drosten (Virologe) vs. Vesna Schuster (FPÖ-Politikerin mit Migrationshintergrund und Bildungssprecherin :mrgreen:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben