Ja, er ist Profi und Vesna eine rechtsextreme Populistin ohne AhnungNaja Drosten hat auch schon das eine oder andere mal seine Meinung geändert, und er ist Profi
Auch prominente nicht-Populistinnen und nicht-FPÖ-Vesnas haben schon Blödsinnaussagen zu Corona gemacht oder falsche Schlüsse gezogen, das passiert doch permanentJa, er ist Profi und Vesna eine rechtsextreme Populistin ohne Ahnung
Ich kann dir helfen. Soll ich dir die Sachlage erklären?Naja Drosten hat auch schon das eine oder andere mal seine Meinung geändert, und er ist Profi
Mir genügt schon Vesna & FPÖ
Ludjak hat es auf den Punkt getroffenAuch prominente nicht-Populistinnen und nicht-FPÖ-Vesnas haben schon Blödsinnaussagen zu Corona gemacht oder falsche Schlüsse gezogen, das passiert doch permanent
Ja mach ich auch... muss dich aber korrigieren... wir haben zusammen mit Geflüchteten gekocht und das Ding organisiert...und das machen wir wieder....auch wenns dir nicht schmeckt Trumpjack.Gehe lieber für Flüchtlinge kochen, Pinocchio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen