Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich dachte ja, dass es nach Schwarz/Blau nicht mehr schlimmer werden kann, aber diese Trottelregierung schafft es trotzdem, der Dummheit Woche für Woche die Krone neu aufzusetzen.
Weil es gegen die Verfassung verstößt und du hast ja offen bekundet, dass die Verfassung für dich ein Schrottgesetz ist, oder ist es nur dann ein Schrottgesetz wenn es gegen deine Überzeugung ist?Ob die Maßnahme an sich sinnvoll ist sei dahingestellt, aber warum sollte es jemand VfGHs erklären müssen? Derzeit werden wegen Corona weltweit Bürgerrechte ausgesetzt oder eingeschränkt und damit Verfassungen missachtet, warum also nicht auch Registrierungspflicht bei der Einreise einführen?
Du hast dich doch schon vorher entblödet, von daher Warum meinst du musst du immer irgend einen Senf zu einem meiner Beiträge geben und dann auch noch einen Unqualifizierten?
Das ist mir zu blöd darauf zu antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen