FFP2 verlieren ihre elektrostatische Ladung mit der Zeit, sind aber der einzige wirksame Schutz. Die Regierung hätte lieber mal in mehr übertriebene Mengen davon investiert, als Läden Star Bucks mit 75% des Umsatzes zu unterstützen, die hier in D nichtmal ordentlich Steuern abführen.
Schon klar, hab selbst welche für bestimmte Zwecke. Wären halt einiger unnötig verbrannten Milliarden mal da reingeflossen.Sag das Söder, der hat jetzt in Bayern die FFP2-Pflicht im Nahverkehr und Handel eingeführt. Diese Masken sind um einiges teurer als die OP-Dinger.
Ich hätte 10 Stück von der österr. Regierung erhalten sollen wegen meines Alters, mein Nachbar hat bekommen (Made in China) ich noch nicht.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In einer der APA vorliegenden Nachricht an eine Österreicherin schlägt die Botschaft in London eine Ausweichroute vor. Es sei zur Zeit möglich, "über Frankreich auszureisen, wenn ein neg. Covid-19-Test vorgewiesen wird und eine 'travel declaration' unterzeichnet wird", heißt es darin.
Die Nachricht eines Mitarbeiter der Botschaft in London an die Auslandsösterreicherin in Großbritannien stammt vom 8. Jänner dieses Jahres. Zu diesem Zeitpunkt war klar, dass das Landeverbot für Flüge aus London bis mindestens 10. Jänner gültig ist. Mittlerweile wurde die Maßnahme bis 24. Jänner verlängert, auch Reisende aus Südafrika sind davon betroffen.
Hab mir mal 2 Stück von der nächstgelegenen Apotheke zum Preis von 3,95 Euro pro Maske geholt.Sag das Söder, der hat jetzt in Bayern die FFP2-Pflicht im Nahverkehr und Handel eingeführt. Diese Masken sind um einiges teurer als die OP-Dinger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen