Meine Macht ist noch nicht groß genug. Aber ich bin dran.Ja Berliner, warum hast du den Jens nicht entlassen, du bist schließlich eh vor Ort
Meine Macht ist noch nicht groß genug. Aber ich bin dran.Ja Berliner, warum hast du den Jens nicht entlassen, du bist schließlich eh vor Ort
Schon mitbekommen dass das Saarland aufmacht und massiv lockert?Was ich schrieb war, dass wir bei steigenden Zahlen zwangsläufig auch bisher nicht genutzte Maßnahmen bekommen werden. Dafür muss man kein Hellseher sein.
Die "Osterruhe" war der erste Versuch. Wenn sie zahlen in der kommenden Woche weiter steigen, werden neue Sachen kommen.
OB sie steigen weiß ich aber nicht. Genauso wie niemand das Gegenteil weiß. Aber es ist nicht erkennbar, weshalb sie jetzt sofort wieder fallen sollten.
Alter, wie lange willst Du noch mit irgendwelchen x-beliebigen Zahlen von x-beliebigen "Experten" herumgurken?Texas und Mississippi haben Anfang März schon trotz Protest von US-Präsident Biden alle Coronabeschränkungen aufgehoben und siehe da - die Zahlen gehen trotzdem zurück. Florida zieht jetzt auch nach.
In den deutschen und österreichischen regierungstreuen Medien wird davon komischerweise nicht berichtet....immer nur neue Mutanten...
Bundesstaaten heben Corona-Beschränkungen auf: Biden kritisiert „Neandertaler-Denken“ in Texas und Mississippi
Die US-Bundesstaaten Texas und Mississippi kippen die Maskenpflicht und lockern weitere Restriktionen. Präsident Biden ist entsetzt und mahnt.m.tagesspiegel.de
Du kannst heutzutage von jedem Ort auf der Welt die Coronazahlen anschauen.Alter, wie lange willst Du noch mit irgendwelchen x-beliebigen Zahlen von x-beliebigen "Experten" herumgurken?
Was wissen wir denn schon? Kennen wir "Zahlen" aus Missisippi, Skarsvåg oder Ushuala? Und wenn ja - was hilft uns das?
Willst Du wirklich jeden mehr oder weniger bedeutungslosen Rülpser von Episodenpolitikern, Wahrscheinlichkeitsmathematikern, Virologen und sonstigen Hirnwixxern ungeprüft weiter verbreiten?
OK. Kannst Du machen. Es bleibt die Frage: Was hilft unnützes Wissen?
ja, sehr schön, aber was hat das jetzt mit den beiden sich komplett widersprechenden Faktenexpertisen der beiden deutschen Faktenchecker- und Demokratieretterbastionen "Volksverpetzer" und "Correktiv" zu tun?Warum bedienst du dich nicht seriösem Journalismus?
Zum Beispiel, dein Lieblingspolitiker, also deine Kürzlichkeit samt den unfähigsten Finanzminister aller Zeiten. Für deine Lieblinge zählt die Gesundheit der Österreicher weniger als das selber verpasste Werbebudget
Gernot Blümel hat es lange bestritten, doch Dokumente belegen es jetzt: Im Juli 2020 beschränkte das Finanzministerium das Budget für die Impfbeschaffung mit „bis zu 200 Millionen Euro“. Das Gesundheitsministerium forderte diesen Betrag als Untergrenze! Die Opposition fordert seinen Rücktritt, der Finanzminister gerät unter politischen Druck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen