Ich sehe, Du liest die SNJetzt heißt es nicht mehr Lockdown
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BlackJack bringt immer irgendwelche Ungereimtheiten von einem Möchtegern-Journalisten, nennt sich Argo Nerd, für mich eher ein alberner Nerd, da er z.B. in einer Zeitung 2 Kommentare von 2 verschiedenen Journalisten vergleicht, wäre so wie hier, zu einem Thema gibt es mehrere Meinungen, ja dann eben jenes mit den Thrombosen.Ich sehe, Du liest die SN
Aber eine andere Frage: Wer oder was ist "alberner Nerd"? Ich habe da irgendwas nicht mitbekommen.
16.03.2021 brachte Volksverpetzer den Artikel mit den Thrombosen
18.03.2021 korrigierte Volksverpetzer den Artikel, weil verschieden Thrombosen.
der Bericht vom "Volksverpetzer vom 16.03.2021" wurde aber am 21.03. 2021 von Volksverpetzer korrigiert,
Ach, jetzt ist es also auch verboten Aussagen von zwei verschiedenen Journalisten zu vergleichenBlackJack bringt immer irgendwelche Ungereimtheiten von einem Möchtegern-Journalisten, nennt sich Argo Nerd, für mich eher ein alberner Nerd, da er z.B. in einer Zeitung 2 Kommentare von 2 verschiedenen Journalisten vergleicht, wäre so wie hier, zu einem Thema gibt es mehrere Meinungen, ja dann eben jenes mit den Thrombosen.
Ich glaube, es gibt aktuell sehr viele "Aggro-Nerds"!BlackJack bringt immer irgendwelche Ungereimtheiten von einem Möchtegern-Journalisten, nennt sich Argo Nerd, für mich eher ein alberner Nerd, da er z.B. in einer Zeitung 2 Kommentare von 2 verschiedenen Journalisten vergleicht, wäre so wie hier, zu einem Thema gibt es mehrere Meinungen, ja dann eben jenes mit den Thrombosen.
Ach Quatsch. Lass uns lieber die Sonne genießen, wenn sie schon mal da ist. Wir mussten ohnehin viel zu lange auf den "Klimawandel" warten.Ach, jetzt ist es also auch verboten Aussagen von zwei verschiedenen Journalisten zu vergleichen
Die zwei verschiedenen Journalisten hatten keine verschiedenen Thrombosen, was redest du da
Blacky, hast Du wirklich soviel Zeit für so´n Kleinkram?In deinem ersten Beitrag oben sah das aber noch anders aus, da hat der Volksversetzer am 21.03. korrigiert, jetzt auf einmal am 18.03.
Bitte Ivo wegen Fakenews verwarnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen