Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Jetzt heißt es nicht mehr Lockdown

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Immer mehr Kinder und Jugendliche stecken sich mit der britischen Mutante an. Vielleicht hat Alberner Nerd auch dazu eine Mitteilung.

"Immer öfter stecken sich Kinder und Jugendliche mit dem Covid-Virus an. In den letzten Tagen und Wochen stiegen die Fallzahlen in Deutschland, der Schweiz aber auch in Österreich beträchtlich. In Deutschland hat sich die Sieben-Tage-Inzidenz in den letzten vier Wochen mehr als verdoppelt. Insgesamt sind die Unter 25-Jährigen die größte Gruppe der Neuansteckungen. Experten befürchten, dass es an der Mutation, der britischen Variante B117 liegen könnte. Diese ist um 50% ansteckender ist als das Ursprungsvirus. Dass das der Grund für die steigenden Zahlen ist, ist allerdings noch nicht erwiesen. Auch das vermehrte Testen und die Öffnungen von Kindergärten und Schulen könnten dazu geführt haben."

Ich sehe, Du liest die SN :)

Aber eine andere Frage: Wer oder was ist "alberner Nerd"? Ich habe da irgendwas nicht mitbekommen.
BlackJack bringt immer irgendwelche Ungereimtheiten von einem Möchtegern-Journalisten, nennt sich Argo Nerd, für mich eher ein alberner Nerd, da er z.B. in einer Zeitung 2 Kommentare von 2 verschiedenen Journalisten vergleicht, wäre so wie hier, zu einem Thema gibt es mehrere Meinungen, ja dann eben jenes mit den Thrombosen.

16.03.2021 brachte Volksverpetzer den Artikel mit den Thrombosen
18.03.2021 korrigierte Volksverpetzer den Artikel, weil verschieden Thrombosen.

In deinem ersten Beitrag oben sah das aber noch anders aus, da hat der Volksversetzer am 21.03. korrigiert, jetzt auf einmal am 18.03.
der Bericht vom "Volksverpetzer vom 16.03.2021" wurde aber am 21.03. 2021 von Volksverpetzer korrigiert,

Bitte Ivo wegen Fakenews verwarnen.

BlackJack bringt immer irgendwelche Ungereimtheiten von einem Möchtegern-Journalisten, nennt sich Argo Nerd, für mich eher ein alberner Nerd, da er z.B. in einer Zeitung 2 Kommentare von 2 verschiedenen Journalisten vergleicht, wäre so wie hier, zu einem Thema gibt es mehrere Meinungen, ja dann eben jenes mit den Thrombosen.
Ach, jetzt ist es also auch verboten Aussagen von zwei verschiedenen Journalisten zu vergleichen :mongolol:

Die zwei verschiedenen Journalisten hatten keine verschiedenen Thrombosen, was redest du da

Ich glaube, es gibt aktuell sehr viele "Aggro-Nerds"! :)

Ach, jetzt ist es also auch verboten Aussagen von zwei verschiedenen Journalisten zu vergleichen :mongolol:

Die zwei verschiedenen Journalisten hatten keine verschiedenen Thrombosen, was redest du da
Ach Quatsch. Lass uns lieber die Sonne genießen, wenn sie schon mal da ist. Wir mussten ohnehin viel zu lange auf den "Klimawandel" warten.

Zurück
Oben