Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich habe mir das jetzt angesehen, also du hast davon genau so wenig Ahnung wie ich. Und wie hast du immer geschrieben, wenn ich mit einer längeren Abhandlung gekommen bin?
Ahja, Gish-Galopp, obwohl fundiert und ohne Halbwahrheiten. :mrgreen:
Garnichts hast du dir angesehen sonst käme nicht so ein Unsinn. Im Tweet ist ein Mediziner der sich ausführlich mit der Studie beschäftigt und die Ergebnisse Panik-Klabauterbach um die Ohren haut.

Garnichts hast du dir angesehen sonst käme nicht so ein Unsinn. Im Tweet ist ein Mediziner der sich ausführlich mit der Studie beschäftigt und die Ergebnisse Panik-Klabauterbach um die Ohren haut.
So wie ich bei Diskussionen mit dir. Aber schon klar, du beweist wieder einmal mehr, lesen ist absolut nicht deine Stärke.
Also zurück zum Start und ganz langsam lesen, solltest du die paar Worte nicht verstehen, vielleicht findet sich ja jemand der es dir erklärt.

ja genau, so wie du mit dem ganzen Universum :D

Dann starte einfach nochmal beim Tweet und lese dir die detaillierte Widerlegung der dreisten Lauterbachschen Panikmache durch, was gibt es da zu lamentieren? Klabauterbach hat sich da auch noch nicht blicken lassen, wird er vermutlich auch nicht

ja genau, so wie du mit dem ganzen Universum :D

Dann starte einfach nochmal beim Tweet und lese dir die detaillierte Widerlegung der dreisten Lauterbachschen Panikmache durch, was gibt es da zu lamentieren? Klabauterbach hat sich da auch noch nicht blicken lassen, wird er vermutlich auch nicht
Schon klar, du kannst nicht lesen. Bist du dir nicht selber peinlich? Ich habe nicht gesagt, dass die Abhandlung von Christian Schöps nicht den Tatsachen entspricht, ganz im Gegenteil. Ich habe damit nur deine dümmlichen Kommentare mit Gish-Galopp zu meinen Abhandlungen aufgezeigt. Auch ich habe dich wissenschaftlich und mit Fakten widerlegt und du hats sowas als Gish-Galopp bezeichnet.
Einfach peinlich, einfach BlackJack

Schon klar, du kannst nicht lesen. Bist du dir nicht selber peinlich? Ich habe nicht gesagt, dass die Abhandlung von Christian Schöps nicht den Tatsachen entspricht, ganz im Gegenteil. Ich habe damit nur deine dümmlichen Kommentare mit Gish-Galopp zu meinen Abhandlungen aufgezeigt. Auch ich habe dich wissenschaftlich und mit Fakten widerlegt und du hats sowas als Gish-Galopp bezeichnet.
Einfach peinlich, einfach BlackJack
:haha:

Lauterbach wehr sich gegen Kritik an seiner Panikmache und legt nach, indem er die selbe Studie die er missinterpretiert hat einfach nochmal postet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben