Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Bei allem Verständnis wenn man gegen eine Impfung ist:
Impfgegner verschicken Morddrohungen, die Intensivstationen quellen über, die Politik aber beschwört weiter den »Zusammenhalt« und die Gefahr einer »gesellschaftlichen Spaltung«. Damit muss Schluss sein.
»Wenn in Zukunft die Verfehlungen der Coronakrise aufgearbeitet werden, dann werden Sie der erste Medienvertreter sein, der sich mit Bezug auf die Corona-Krise vor Gericht verantworten muss. Der Begriff Nürnburg 2.0 fällt immer öfter.«
»Sollten Sie fortfahren, durch Ihre Hetze eine Impfpflicht herbeizuschreiben, was Sie indirekt und absichtlich tun, so werde ich mir erlauben im Falle einer Schädigung meiner Familie durch eine von Ihnen mitzuverantwortende Zwangsimpfung Sie ganz persönlich auf alttestamentarischem Weg zur Rechenschaft zu ziehen.«
»Aufgrund dieser und weiterer Ihrer Veröffentlichungen werden wir für Sie zu angemessener Zeit die Todesstrafe in einem demokratischen Verfahren bei einem ordentlichen Gericht beantragen, denn es zeigt sich in Ihrem Denken und in Ihren Publikationen eine durchgängig gefestigte faschistische Grundeinstellung.«
»bist du eigentlich lebensmüde??? mit deiner antidemokratischen schmähschrift im spiegel hast du gerade 15 millionen ungeimpfte und teilweise auch geimpfte bürger gegen dich aufgebracht. und das sind nicht mehr nur irgendwelche dumpfbacken. das sind leute, die den intellekt, das geld und den willen haben, dich dafür zukünftig zur rechenschaft zu ziehen. in deiner haut möchte ich nicht stecken.«
»Du hast mit ihm [dem Text] so viele Menschen so sehr gegen dich aufgebracht, dass ich davon ausgehe, dass er dein Todesurteil bedeuten könnte.«


 
Irgendwo habe ich gelesen, dass in einer Klinik das Entwurmungsmittel zur Behandlung eingesetzt wird. Dem ist nicht mehr so, vor allem weil keine Wirksamkeit erwiesen werden konnte.
Natürlich halten sich peinliche Schwurbler an jedem Strohhalm fest und ignorieren Mediziner und Wissenschaftler. Auffälligerweise vor allem bei AfD/FPÖ

"Was die Freiheitliche Jugend Kärnten leider vergisst zu erwähnen: Ivermectin wird in der Münchner Klinik seit Oktober nicht mehr eingesetzt und auch nicht empfohlen, da keine Wirksamkeit gegen Covid erwiesen werden konnte."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
das grauen wird jetzt grösser und bekommt neue namen.
da wir das ding nicht unter kontrolle bekommen haben, wird es viele neue mutationen geben.

die nächsten rollen aus südafrika an
 
Nach der 25. Boosterimpfung August 2023:


fb_1200x.jpg
 
In der Kita wo unser Enkerl hingeht wurde ein Bub positiv auf Corona getestet. Jetzt müssen wir alle testen gehen, o angesteckt, trotz Impfung. Die Schwurbler-Eltern waren noch stolz am Samstag bei der Demo gewesen sein.
Weil da von körperlicher Unversehrtheit schwadroniert wurde, auch mein Enkelkind hat ein Anrecht auf körperliche Unversehrtheit und diese Wichser haben es gefährdet. Schön langsam habe ich überhaupt kein Verständnis mehr für Schwurbler.
 
erste südafrikanische Corona-Variante in Europa

Belgien meldet europaweit ersten Fall mit neuer Corona-Variante
Belgien hat die erste Infektion mit der neuen Corona-Variante B.1.1.529 in Europa bestätigt. Der betroffene Patient war vor zwei Wochen von einer Reise zurückgekehrt.

Der neue Virus ist 500 mal ansteckender als die Delta Variante und 200 mal resistenter.

Das wird ein harter Winter !!
 
In der Kita wo unser Enkerl hingeht wurde ein Bub positiv auf Corona getestet. Jetzt müssen wir alle testen gehen, o angesteckt, trotz Impfung. Die Schwurbler-Eltern waren noch stolz am Samstag bei der Demo gewesen sein.
Weil da von körperlicher Unversehrtheit schwadroniert wurde, auch mein Enkelkind hat ein Anrecht auf körperliche Unversehrtheit und diese Wichser haben es gefährdet. Schön langsam habe ich überhaupt kein Verständnis mehr für Schwurbler.
in welchem bundesland in A befindet sich der kindergarten? interessiert mich aus dem grund da es in wien im kiga für die kinder keine testpflicht gibt. wenn das ein kind von nicht geimpften eltern war, würde es mich wundern, dass sie ihr kind freiwillig testen lassen.
 
Zurück
Oben