Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

in welchem bundesland in A befindet sich der kindergarten? interessiert mich aus dem grund da es in wien im kiga für die kinder keine testpflicht gibt. wenn das ein kind von nicht geimpften eltern war, würde es mich wundern, dass sie ihr kind freiwillig testen lassen.
In Wien und das Kind wurde beim Arzt getestet und der Kindergarten dann informiert.
Tochter und andere Eltern wurde heute gegen 14 Uhr informiert

Biontech könnte den Impfstoff innerhalb von 6 Wochen anpassen. Hoffe wird nicht notwendig sein.

Biontech kann – sollte das eine Mutation nötig machen – nach eigenen Angaben seinen Impfstoff innerhalb von sechs Wochen anpassen. Man habe für einen solchen Fall schon vor Monaten mit US-Partner Pfizer Vorbereitungen getroffen, so das deutsche Pharmaunternehmen. Erste Chargen des angepassten Impfstoffs könnten nach Angaben des Unternehmens innerhalb von 100 Tagen ausgeliefert werden.

In der Kita wo unser Enkerl hingeht wurde ein Bub positiv auf Corona getestet. Jetzt müssen wir alle testen gehen, o angesteckt, trotz Impfung. Die Schwurbler-Eltern waren noch stolz am Samstag bei der Demo gewesen sein.
Weil da von körperlicher Unversehrtheit schwadroniert wurde, auch mein Enkelkind hat ein Anrecht auf körperliche Unversehrtheit und diese Wichser haben es gefährdet. Schön langsam habe ich überhaupt kein Verständnis mehr für Schwurbler.
Mein Irrtum, Schwurbler-Eltern war nur eine Vermutung. Kiga dürfen darüber keine Infos rausgeben.

FPÖ-Mandatarin wohl mit CoV im Landtag. Tut mir leid, aber diese Menschen sind unverantwortlich. Erst irgendwann SMS gelesen, dass positiv. Gute Besserung, Entwurmungsmittel könnten helfen.

Vor der Sitzung des Kärntner Landtages am Donnerstag sind alle möglichen Covid-Vorsichtsmaßnahmen getroffen worden, inklusive eigener Teststraße. Am Freitag stellte sich heraus, dass eine FPÖ-Mandatarin während der Sitzung wohl schon infiziert gewesen sein dürfte.

Landtagspräsident Reinhart Rohr (SPÖ) bestätigte einen entsprechenden Online-Bericht der „Kronen Zeitung“. Die Mandatarin habe ihn angerufen und ihm mitgeteilt, dass sie ein SMS erst Freitagfrüh gelesen habe, in dem ihr mitgeteilt wurde, dass sie positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Sie sei daher wohl infiziert in die Sitzung gekommen.

In der Kita wo unser Enkerl hingeht wurde ein Bub positiv auf Corona getestet. Jetzt müssen wir alle testen gehen, o angesteckt, trotz Impfung. Die Schwurbler-Eltern waren noch stolz am Samstag bei der Demo gewesen sein.
Weil da von körperlicher Unversehrtheit schwadroniert wurde, auch mein Enkelkind hat ein Anrecht auf körperliche Unversehrtheit und diese Wichser haben es gefährdet. Schön langsam habe ich überhaupt kein Verständnis mehr für Schwurbler.

So ein Schwachsinn.

So ein Schwachsinn.
Was für ein Schwachsinn? Damit spaße ich nicht, sind Fakten du Schwurbler. Von solchen Personen habe ich zur Zeit die Nase voll. Du bist einfach ekelhaft, aber wenn jemand seine Tochter umbringen würde, einfach widerlich. Lass solche Kommentare, da verstehe ich keinen Spaß mehr.

Ich auch nicht. Du bist einfach nur am Arsch mit deinem ich zwänge jedem meine Meinung auf.
Ich zwinge niemanden meine Meinung auf. Es ist leider Fakt, dass ein Bub, welcher im gleichen Kindergarten wie unser Enkelkind geht, positiv getestet wurde und ich auf solche Schwurbler-Kommentare zur Zeit überhaupt keinen Bock habe. Weil einfach widerlich. Derjenige der am Arsch ist bist du mit deinen widerwärtigen Aussagen. Deine Trauer zu Srebrenica nimmt dir sowieso keiner mehr ab.
Ich würde sterben wenn meine Tochter nen Serben nehmen würde. Besser gesagt, Sie würde sterben.

Übertreibt es nicht Jungs

Was ich nicht verstehe ist,warum geht man nicht hin macht Weltweit einen Zeit gleichen komplett Lockdown von 2 Wochen
Das muss doch umsetzbar sein,anders kann man doch diese Pandemie nicht in den Griff bekommen

Zurück
Oben