Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Übertreibt es nicht Jungs
Ich übertreibe es nicht. Morgen erhalten wir die Testergebnisse. Mal sehen und hoffen. Mir gehen nur solche Schwurbler verständlicherweise auf den Geist.

Was ich nicht verstehe ist,warum geht man nicht hin macht Weltweit einen Zeit gleichen komplett Lockdown von 2 Wochen
Das muss doch umsetzbar sein,anders kann man doch diese Pandemie nicht in den Griff bekommen
Wäre ein Vorschlag, nur funktioniert eben nicht.
 
Ich übertreibe es nicht. Morgen erhalten wir die Testergebnisse. Mal sehen und hoffen. Mir gehen nur solche Schwurbler verständlicherweise auf den Geist.


Wäre ein Vorschlag, nur funktioniert eben nicht.

Man muss hier weltweit solidarisch sein,ansonsten endet das nicht gut

Ich mein jeder hat seine Meinung,deswegen sollte man sich nicht kränken vor allem wenn man sich jahrelang kennt
 
Ich zwinge niemanden meine Meinung auf. Es ist leider Fakt, dass ein Bub, welcher im gleichen Kindergarten wie unser Enkelkind geht, positiv getestet wurde und ich auf solche Schwurbler-Kommentare zur Zeit überhaupt keinen Bock habe. Weil einfach widerlich. Derjenige der am Arsch ist bist du mit deinen widerwärtigen Aussagen. Deine Trauer zu Srebrenica nimmt dir sowieso keiner mehr ab.

Oh mein Gott. Verbrennt den Kindergarten sofort. Diese Meldungen bekommen meine Nichten täglich. Und es ist keinem was passiert.
 
Oh mein Gott. Verbrennt den Kindergarten sofort. Diese Meldungen bekommen meine Nichten täglich. Und es ist keinem was passiert.
Warum soll man den Kindergarten verbrennen? Keinem was passiert, Glück gehabt. Aber auch dieser Kommentar von dir ist geschmacklos und du erwartest, dass man dich respektiert?
Lass es.
 
Auch hier gibt es Zoff: Impfdebatte spaltet auch die Arbeitswelt

Wenn der Ungeimpfte mal wieder in Quarantäne muss, müssen Geimpfte einspringen. Mehr Arbeit, Überstunden, Sonderschichten sind die Folge. Wie diese "Ungerechtigkeit" überwunden werden soll.

 
Weil gerade Meinungsdiktatur und so, so sieht es in Wirklichkeit aus
Skurriler geht es kaum

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben