Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Was würde wohl das bedrohte und misshandelte Klinikpersonal von deinem generösen Verständnis für fast ein dutzend Amokläufer halten
Was verstehst du an meinem Kommentar nicht. Du bist einfach widerlich, deine Probleme kann man vielleicht behandeln.
Ich habe folgendes geschrieben:
Auch heftig. Verstehe schon, aber geht einfach zu weit.

Was will man auch von jemanden erwarten, der verurteilte Mörder abfeiert, Nazis bejubelt usw. Einfach widerlich, einfach BlackJack.
Hättest du die anderen Beiträge von mir gelesen, dann wäre so eine widerliche Unterstellung gar nicht gekommen.
Übrigens jene Angehörigen die mit Umbringen gedroht haben usw. könnten "welche von dir sein"
 
:haha:

Wieso welche von mir, ich habe kein Verständnis für deren Amoklauf sondern du
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen dass Dummheit ansteckend ist und sich bei dir eingenistet hat. Also nochmals für Dummys, ich verstehe schon, wenn man beim Tod eines Angehörigen wütend sein kann, aber es geht zu weit, was diese Angehörigen veranstaltet haben. Du bist derjenige der für mordende Amokläufer Verständnis gezeigt hat.
Diesen Kommentar von mir hat sogar mein Enkerl verstanden, tut mir leid für dich, wenn du nicht einmal ein Kleinkind überbieten kannst.
Was kommt jetzt von dir, welchen Mörder bejubelst du als nächstes?
Musst nicht darauf antworten.
 
Man glaubt es nicht.
“Besser Kugel als Impfung”: Kroatische Impfgegner-Terroristen verhaftet
Die Polizei in Kroatien hat heute mindestens acht Personen wegen Anstiftung zum Terrorismus festgenommen, darunter einen Jugendlichen. Sie waren die Organisatoren der Anti-Corona-Proteste in Zagreb.
Unter ihnen sind Marko Francišković, Natko Kovačević, Denis Bašnec und ein Minderjähriger. Sie waren u.a. auch Organisatoren der Proteste gegen Covid-Maßnahmen in Zagreb, die in den letzten Tagen stattfanden. Marko Francisković ist ein ehemaliger Häftling, psychiatrischer Patient und Verfechter der Einführung der Scharia in Kroatien.

 
Ja
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen dass Dummheit ansteckend ist und sich bei dir eingenistet hat. Also nochmals für Dummys, ich verstehe schon, wenn man beim Tod eines Angehörigen wütend sein kann, aber es geht zu weit, was diese Angehörigen veranstaltet haben. Du bist derjenige der für mordende Amokläufer Verständnis gezeigt hat.
Diesen Kommentar von mir hat sogar mein Enkerl verstanden, tut mir leid für dich, wenn du nicht einmal ein Kleinkind überbieten kannst.
Was kommt jetzt von dir, welchen Mörder bejubelst du als nächstes?
Musst nicht darauf antworten.

Normalerweise empfindet man Trauer, was denn für Wut, auf wen? Da du das bizarrerweise verstehst, sind die Amokläufer welche von dir
 
Ja


Normalerweise empfindet man Trauer, was denn für Wut, auf wen? Da du das bizarrerweise verstehst, sind die Amokläufer welche von dir
Du bist einfach nur peinlich, lies dir den Artikel durch, dort steht genau das von dem du keine Ahnung hast. Nein, ich bejuble keine Amokläufer, das ist schon dein Metier und nicht nur bei dem mordenden Nazis.
"Die diensthabende Ärztin der Intensivstation verständigte zuvor die engsten Angehörigen der 67-jährigen Türkin, um ihnen die Möglichkeit zu geben sich zu verabschieden, da die Frau aufgrund ihrer Covid-Erkrankung in einem sehr schlechten Zustand war. Die Angehörigen wollten über das türkische Konsulat erreichen, dass die 67-Jährige in die Türkei zur weiteren Behandlung überstellt wird. Ihr gesundheitlicher Zustand ließ einen Transport jedoch nicht zu, daher wurde dieser vom Oberarzt auch nicht bewilligt.
Kurze Zeit später verstarb die Frau im Spital. Daraufhin fingen die elf Angehörigen, die im Eingang beim Portier warteten, wild zu gestikulieren an und attackierten das Personal. Die Polizei verwies die Angehörigen aus dem Klinikum, das ein Hausverbot aussprach."
Also erspare dir dazu weitere Kommentare, vor allem wo du Mörder als "einen von euch" bezeichnest.
 
Das hättest du mal eher lesen sollen, dann hättest du sicher kein Verständnis für die Amokläufer
Du bist bekannt für deine Leseschwäche, wo habe ich Verständnis für Amokläufer gezeigt. Nirgends, im Gegensatz zu dir. Ich habe den Beitrag gelesen und deswegen geschrieben,
Auch heftig. Verstehe schon, aber geht einfach zu weit.
Was du in deiner kranken Phantasie da hineininterpretierst, steht da nirgend wo und habe ich auch nirgendwo geschrieben. Also lass deine widerlichen Unterstellungen.
 
Zurück
Oben