Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Mich irritiert, dass viele es scheinbar auch jetzt nicht lassen können, Pizzen zu bestellen.
Zuletzt bearbeitet:
Einige ja, wenn die Ausbreitungsrate bis dahin deutlich besser ist. Aber auf keinen Fall alle. Solange es keinen Impfstoff gibt oder eine große Mehrheit schon infiziert war wird es immer Massnahmen geben. Z.B. Versammlungsverbote. Und das sind noch einige Monate.Unabhängig davon sage ich aber ja, das Ganze wird ab Mitte Ende Apreil ohnehin abgewunken werden.........ich wette jetzt und hier, dass irgendwann im Mai alle Maßnahmen gegenstandslos erklärt werden. ALLE !!!
Ich wette !!!
Es kommt darauf an wer sich infiziert hat. Ich kann mir vorstellen, dass in Spanien und Italien ziemlich viele ältere Menschen infiziert wurden einfach aus dem Zusammenleben einfach.Mich wundern einige Vergleiche
Spanien zum Beispiel hat 19k Infizierte, davon sind 1000 gestorben und über 1500 wieder gesund
Deutschland hat 16k Infizierte, davon sind lediglich 52 gestorben. Jedoch nur 115 wieder gesund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen