G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
OMG, beinahe Anzahl der Corona-Leugner hier wie in einer AfD-Gruppe auf Facebook.
Die Pandemie ist nach wie vor voll im Gange die neu Ansteckungen sind keinesfalls rückläufigAls Pandemie, nicht als Krankheit, aber ich kann dir nachfühlen.
Ausschließlich die WHO kann diese zu gegebener Zeit für beendet erklären.
Also bei mir wäre dieser sing-sang-Hysteriker nie was geworden, schon gar kein Minister, weil Aus ist, wenn ICH sage, dass Aus ist!Sie wollen wohl die Repressalien aufrecht erhalten sonst hätten sie den irren Lauterbach längst wieder fortgejagt.
Die FFP2 Maske fand ich gutSie wollen wohl die Repressalien aufrecht erhalten sonst hätten sie den irren Lauterbach längst wieder fortgejagt.
So hatte jeder was davon. In Österreich sind einige Verfahren wegen ähnlicher Praxis noch anhängig.Nur einige Tage nachdem ein Spender für die New Yorker Gouverneurin eine Spendenaktion veranstaltete, erhielt dieser Spender einen 637 Mio. US-Dollar schweren Auftrag zur Lieferung von Schnelltests, welcher durch die Ausrufung des Corona-Notstands auf den Weg gebracht wurde:
Hochul declared COVID emergency days after donor tied to $637M rapid-test deal held fundraiser
Charle Tebele hosted a campaign fundraiser for Gov. Kathy Hochul just four days before she declared a state of emergency that paved the way for his company to receive $637 million.nypost.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen