Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Zeus

Ultra-Poster

Dass andere Staaten die Pandemie für beendet erklären, scheint das Bundesgesundheitsministerium nicht zu interessieren. Es will das Befugnis vom deutschen Souverän auf die WHO verlagern:
Ausschließlich die WHO kann diese zu gegebener Zeit für beendet erklären.
 

Jezersko

Top-Poster
Sie wollen wohl die Repressalien aufrecht erhalten sonst hätten sie den irren Lauterbach längst wieder fortgejagt.
Also bei mir wäre dieser sing-sang-Hysteriker nie was geworden, schon gar kein Minister, weil Aus ist, wenn ICH sage, dass Aus ist!
Und jetzt ist Aus! Alles andere ist Husten und Schnupfen. Selbst wenn Alle durch sind, werden sie immer noch husten und schneuzen.
 

Zeus

Ultra-Poster
Nur einige Tage nachdem ein Spender für die New Yorker Gouverneurin eine Spendenaktion veranstaltete, erhielt dieser Spender einen 637 Mio. US-Dollar schweren Auftrag zur Lieferung von Schnelltests, welcher durch die Ausrufung des Corona-Notstands auf den Weg gebracht wurde:

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Nur einige Tage nachdem ein Spender für die New Yorker Gouverneurin eine Spendenaktion veranstaltete, erhielt dieser Spender einen 637 Mio. US-Dollar schweren Auftrag zur Lieferung von Schnelltests, welcher durch die Ausrufung des Corona-Notstands auf den Weg gebracht wurde:

So hatte jeder was davon. In Österreich sind einige Verfahren wegen ähnlicher Praxis noch anhängig.
 
Oben