Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Du spamst deinen eigenen Thread ( der nebenbei erbärmlich ist da einfach nur aus einem Link bestehend ) voll mit deiner tragisch humorlosen Art.

Zum Thema, Panikmache. Ich hatte vor einigen Jahren die echte Grippe und lag zwei Wochen flach. Das süßliche Nil Fieber auch 2018 bekommen, überlebte es auch. Alles halb so tragisch wenn man ein gesundes Immunsystem hat. Der Körper kann darauf reagieren und im Notfall gibt es Virostatika verschiedener Stärke, und sie helfen.

Ist es kein Stoff der gezüchtet wurde und vollkommen unbekannt, kann der Körper damit umgehen in den meisten Fällen.

China macht es übrigens sehr gut, sie isolieren betreffende Gebiete, reagieren sehr schnell.
Wie immer hatte ich Weitblick und reagierte besonnen. Ende Januar 2020 der Beitrag verfasst.
 
Deine dusseligen Fragen würde nicht mal ein gut gelauntes Orakel beantworten
Du bist kein gut gelauntes Orakel, beantworte einfach meine Frage :toofunny:
Auch du wirst bemerkt haben, dass kaum noch jemand mit Franz das Letzte von und zu Lügenbaron hier redet. Ivo dürfte noch der einzige sein, der ihm ein paar Worte spendet. Und im BN dürfte die Liebe auch verflogen sein

:laha
 
Mit dem Immunsystem haste sicher recht.
Das die Chinesen das so flott und gut gebacken bekommen, liegt wohl eher am Politsystem und Restriktivität.
Hier würden sofort Blöcke sich bilden mit Für und Wider usw.usw......thats the problem :)
( ich glaube mein Immunsystem wehrt sogar Kugeln ab :) :) )

Wie immer hatte ich Weitblick und reagierte besonnen. Ende Januar 2020 der Beitrag verfasst.

@hirndominanz hatte den Weitblick, du hast damals deine Brille nicht gefunden :haha:
 
Du bist kein gut gelauntes Orakel, beantworte einfach meine Frage :toofunny:
Auch du wirst bemerkt haben, dass kaum noch jemand mit Franz das Letzte von und zu Lügenbaron hier redet. Ivo dürfte noch der einzige sein, der ihm ein paar Worte spendet. Und im BN dürfte die Liebe auch verflogen sein
Welche Frage denn du Vogel? In deinem allgemeinen Gelalle geht alles unter. Was geht es dich an wer mit wem redet oder nicht redet, wer hat dich zum Punktrichter ernannt?
 
Der Admin kommt mit anderen Meinungen nicht klar. Und noch weniger mit Niederlagen.
Verstehe, du bist Admin, fragt sich nur von was :toofunny: . Musst du nicht immer wieder erzählen, in der Zwischenzeit wissen schon alle, dass du mit anderen Meinungen nicht klar kommst und mit Niederlagen nicht viel weniger und dazu auch noch ein ganz mieser Gewinner bist :lol:
 
Welche Frage denn du Vogel? In deinem allgemeinen Gelalle geht alles unter. Was geht es dich an wer mit wem redet oder nicht redet, wer hat dich zum Punktrichter ernannt?
Du hast mich doch selber zum Punkterichter ernannt. Ich habe dir eine Frage gestellt, wenn du nicht darauf antworten möchtest, vollkommen in Ordnung, nur lass deinen Unmut über die Frage nicht auf mich aus wenn du dich von Franz das Letzte angepisst fühlst.
 
Welche Frage denn du Vogel? In deinem allgemeinen Gelalle geht alles unter. Was geht es dich an wer mit wem redet oder nicht redet, wer hat dich zum Punktrichter ernannt?

Im Gegensatz zu Admin bepisste Glatze unterstelle ich niemanden Senilität oder Demenz, deswegen hier nochmal die Frage

Hast du den Beitrag von Franz das Letzte von und zu Lügenbaron schreiben lassen? Ich habe ihn auf meiner Ignoreliste, was ich so auf außen gesehen habe ist Franz das Letzte von und zu Lügenbaron wieder am Schwurbeln um nicht zu sagen Hetzen und Unwahrheiten verbreiten.
Hat Franz das Letzte auch beim Klimawandel umgeschwenkt, oder durftest du diese Zeilen auf eigene Verantwortung verfassen.

:laha
 
Hast du den Beitrag von Franz das Letzte von und zu Lügenbaron schreiben lassen? Ich habe ihn auf meiner Ignoreliste, was ich so auf außen gesehen habe ist Franz das Letzte von und zu Lügenbaron wieder am Schwurbeln um nicht zu sagen Hetzen und Unwahrheiten verbreiten.
Hat Franz das Letzte auch beim Klimawandel umgeschwenkt, oder durftest du diese Zeilen auf eigene Verantwortung verfassen.

Es geht um diesen Beitrag von mir:
Ich freue mich schon auf die Aufarbeitung der letzten 3 Jahre, in denen Milliarden verpulvert, absurde Entscheidungen getroffen und Grundrechte über Nacht völlig problemlos beliebig lange ausgehebelt wurden. Ausgerechnet die im Coronabezug widerstandsfähigste Gruppe wurde von den Maßnahmen besonders hart getroffen, dafür ist Lauterbach statt Psychiatriepatient immer noch Minister. Auch die Rolle vieler Wissenschaftler die wie Superstars gehyped und behandelt wurden wird endlich hinterfragt.
Nein den habe ich selbst geschrieben, was ist das Problem daran nach einer Aufarbeitung zu fragen? Das sollte selbstverständlich sein.
 
Zurück
Oben