Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Die Corona "Aufarbeitung" hat begonnen??? Nicht bei allen Experten...Christian Drosten war nicht dabei.....

Der talkt lieber bei Tilo Jung....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird nie eine echte Aufarbeitung geben, das müsste wissenschaftlich durchgeführt und nicht durch Protagonisten unterlaufen werden, incl. ausreichender Finanzierung und Zugang zu allen Dokumenten ohne sie freiklagen zu müssen. Alleine wie der bigotte rotgrüne Hochmoralhaufen allen voran ÖRR über Impfskeptiker und Verweigerer hergefallen ist, wie Polizeiautos Jugendliche in Parks gejagt haben war echt abartig.

Die Protagonisten die Mutti da berufen hatte, sind so von sich selbst, und ihrer Denke überzeugt...diese Alena Buyx, Drosten, Lauterbach und co...da bleibt nur :facepalm:

Die Protagonisten die Mutti da berufen hatte, sind so von sich selbst, und ihrer Denke überzeugt...diese Alena Buyx, Drosten, Lauterbach und co...da bleibt nur :facepalm:
Mutti hat auch ein Buch veröffentlicht, in welchem sie ihre überlebenslange Kanzlerzeit reflektiert. Wobei Reflektieren an dieser Stelle wohl das falsche Wort ist. Denn das würde voraussetzen, sich kritisch mit dieser Zeit auseinandergesetzt zu haben. Stattdessen ist es viel mehr eine auf sie selbstbezogene Lobhudelei und ein Schulterklopfen für die eigene Arbeit. Sie hat in jeder Krise maximal beschissen reagiert. Flüchtlinge, Ahrtal, Corona, Ukraine usw.

Mutti hat auch ein Buch veröffentlicht, in welchem sie ihre überlebenslange Kanzlerzeit reflektiert. Wobei Reflektieren an dieser Stelle wohl das falsche Wort ist. Denn das würde voraussetzen, sich kritisch mit dieser Zeit auseinandergesetzt zu haben. Stattdessen ist es viel mehr eine auf sie selbstbezogene Lobhudelei und ein Schulterklopfen für die eigene Arbeit. Sie hat in jeder Krise maximal beschissen reagiert. Flüchtlinge, Ahrtal, Corona, Ukraine usw.

Ich weiß, hatte es ausgeliehen....aber einige Seiten überblättert, hat mich iwann gelangweilt....über 700 Seiten Lobhudelei, wie toll sie ist...keine Selbstreflektion, bei keinem Thema...ich denke, wenn man sich nur mit Menschen abgibt, und sich beraten lässt, die einem immer nach dem Mund reden, kommt das so....das hat sie mit Kohl gemeinsam.....

Himmel, 700 Seiten :mongolol: würde ich nicht mal von Jesus lesen ... gut vlt. von Trump, aber sonst keine Chankse.

Gab es denn wenigstens minimal Selbstreflexion?

Zurück
Oben