Keine Finte von mir. Ist schon klar, dass du da gerne Erinnerungslücken hastKann mich nicht erinnern, muss eine Finte von dir sein

Keine Finte von mir. Ist schon klar, dass du da gerne Erinnerungslücken hastKann mich nicht erinnern, muss eine Finte von dir sein
Mutti hat auch ein Buch veröffentlicht, in welchem sie ihre überlebenslange Kanzlerzeit reflektiert. Wobei Reflektieren an dieser Stelle wohl das falsche Wort ist. Denn das würde voraussetzen, sich kritisch mit dieser Zeit auseinandergesetzt zu haben. Stattdessen ist es viel mehr eine auf sie selbstbezogene Lobhudelei und ein Schulterklopfen für die eigene Arbeit. Sie hat in jeder Krise maximal beschissen reagiert. Flüchtlinge, Ahrtal, Corona, Ukraine usw.Die Protagonisten die Mutti da berufen hatte, sind so von sich selbst, und ihrer Denke überzeugt...diese Alena Buyx, Drosten, Lauterbach und co...da bleibt nur![]()
Mutti hat auch ein Buch veröffentlicht, in welchem sie ihre überlebenslange Kanzlerzeit reflektiert. Wobei Reflektieren an dieser Stelle wohl das falsche Wort ist. Denn das würde voraussetzen, sich kritisch mit dieser Zeit auseinandergesetzt zu haben. Stattdessen ist es viel mehr eine auf sie selbstbezogene Lobhudelei und ein Schulterklopfen für die eigene Arbeit. Sie hat in jeder Krise maximal beschissen reagiert. Flüchtlinge, Ahrtal, Corona, Ukraine usw.
Du kannst nicht mal einen Satz richtig lesen und bei deinem Trumpltier gibt es nicht mal minimale Selbstreflexion.Himmel, 700 Seitenwürde ich nicht mal von Jesus lesen ... gut vlt. von Trump, aber sonst keine Chankse.
Gab es denn wenigstens minimal Selbstreflexion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen