Chicco
Gesperrt
ok, das versteh ich schon, besonders dann, wenn die Nationen von denen, die lästern noch nie was gerissen haben im Sportlichen Bereich, teilweise kommen von einigen aber dann äußerungen die weit unter die Gürtellinie gehen, jetzt nicht unbedingt von dir so krass, aber von ein oder zwei anderen schon. Vorallem, dass einige aber nicht die Klasse eines Vidic's sehen finde ich dann doch aber sehr fraglich, jeder der wirklich objektiv an die Sache geht, der sieht auch, dass Vidic neben Pique und Puyol derzeit der beste Innenverteidiger der Welt ist.Wobei Thiago Silva, Chiellini und Luiz besser und besser werden. Was mir bei Vidic gefällt ist seine Dominanz in der Luft, der verliert kaum ein Kopfballduell und hat auch ein sehr starkes Stellungsspiel, sowie Tacklings und Grätschen der Extraklasse, Pique finde ich ist dafür spielerisch für einen IV einfach sensationell stark, allein sein Tor gegen Inter oder sein Spielaufbau allgemein sind ebenfalls sehr beeindruckend. Auch die Klasse eines Ivanovic's oder Kolarov ist für mich relativ unumstritten, ist mir eigentlich ein Rätsel, wieso Serbien bei der WM so früh scheiterte, da hätte ich durchaus mir das Viertelfinale vorstellen kann.
ja bei Tennis fehlt mir irgendwie ein bisschen die Action, wobei ich Rafael Nadal klasse finde, aber so wirklich verfolgen tue ich Tennis kaum, hin und wieder der Davis Cup, aber auch nur ein oder zwei Spiele im Jahr.
kolarov gilt als flop bei man city
und puyol ist noch immer der king
da gibt es ne breite palette die es mit vidic aufnehmen können
bspw lucio terry carragher pepe carvalho ramos zanetti samuel chielini godin gallas chivu und andere noch die mir nicht einfallenim moment
zwar spielen manche auch außenverteidiger sind aber trotzdembärenstark als iv und augenhöhe mit vidic
und ein nesta war bis vor paar jahren auch die unbestrittene nummer eins
man sah ja wie stark dieser vidic in der wm agiert hat