Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Davutoğlu: „Die Türkei wird sich zur Weltmacht entwickeln“

Weltmacht denke ich nicht, aber Türkei wird eine sehr wichtige wirtschaftliche Rolle spielen, als Land dass zwischen Europa und Asien liegt.
Den Aufschwung und den Weg den die Türkei momentan erlebt bzw. einschlägt und wie sie sich aus der schlechten wirtschaftlichen Lage vor einigen Jahren rausgeboxt hat, finde ich beachtlich. Abwarten was noch kommt, die Türkei hat noch viel vor sich.

Ohje, jetzt hat man schon Wahnvorstellungen... die Türkei ist zwar eine Regionalmacht, ja, aber Weltmacht? Man sollte am Boden der Tatsachen bleiben. Und ausserdem fehlt da einiges um einer zu werden.

Ich glaube die Türkei wird in absehbarer Zeit der EU beitreten. Sollte sie ein Beitrittsangebot ablehnen, dann stünde das entgegen allen bisherigen türkischen Bestrebungen in diesem Zusammenhang.

Heraclius

Ich glaube die Türkei wird in absehbarer Zeit der EU beitreten. Sollte sie ein Beitrittsangebot ablehnen, dann stünde das entgegen allen bisherigen türkischen Bestrebungen in diesem Zusammenhang.

Heraclius

nö, nö lieber nicht.
der türkei würden beim eintritt, sofort 3 Milliarden fördergelder zustehen.
ich würde sagen, wir sparen das geld:pek::thanks:

Heraclius
nö, nö lieber nicht
0,,1177761_1,00.jpg

:love5:
12-block100.jpg

Zurück
Oben