Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Brutales Brust und Bizeps Training gehabt heute..
Jetzt heißt es erst mal ausruhen und regenerieren .
Pute und Reis stehen auch schon bereit und warten darauf von mir verpeist zu werden.
Erst gönne ich mir noch ein Skyr mit ein bischen Honig und Zimt bevor ich mich später an das richtige Futter heranmache.

Bin jetzt bei knapp 118kg Kampfgewicht. Wochenende gleich zwei Tage aufeinander Cheatday gehabt.
Die vermehrte Kohlenhydratzufuhr und das Arginin vor dem Training liefern mir den Ultimativen Pump.
Der Muskel ist sowas von Prall und Voll dass fast schon Normale Bewegungen nicht mehr möglich sind da das Gefühl nicht mehr da ist. Selbst in der Massephase kommen die Adern zum Vorschein.

Kraft ist auch wieder da und dank der Supersätze kommt man richtig Gut ins schwitzen . Bis Sommer werde ich 95 bzw 98 trocken auf die Wage bringen. Im Studio gibt es nahezu niemanden der es mit mir aufnehmen kann, sei es Krafttechnisch oder aus dem Genetischen Standpunkt aus gesehen. Ich bin eine Maschine!

Würde bei der GNBF in der aktuellen Form locker den ersten Platz belegen, meinte ein Langjähriger Bodybuilding Kollege. Frug mich sogar danach wie mein Cycle Plan aussieht , da er der Meinung war ich sei auf Stoff. Ich bedankte mich für dieses Kompliment und fügte hinzu, dass ich Naturtalent bin und nichts mit Doping am hut habe. Disziplin und Ehrgeiz zahlen sich eben immer aus, jedenfalls von meinem Standpunkt aus.
 
Habe seit 2 Tagen mit einer Erkältung zu kämpfen und konnte deswegen diese 2 Tage nicht mehr Trainieren.
Das Gefühl ist unbeschreiblich. Bin etwas Deprimiert und erhoffe mir hier wenigstens durch euch aufgeheitert zu werden.
Aber was sehe ich? TOTE HOSE!!

Wo sind denn all die Fitness und Kampfsportfreunde, die Mädels und Jungs denn nur hin
?

Gibt es Strand und Bikinifigur neuerdings geschenkt ohne das man etwas für tuen muss?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben