Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

So viel kann man garnicht rennen damit man durch Kalorienverbrennung nennenswert abnimmt, andererseits steigert es die Fitness und das Gefühl was Gutes gemacht zu haben.
Es hilft nichts, an Kalorienreduktion kommen die allermeisten ncht vorbei, und das langfristig, denn das erreichte Gewicht halten ist genau so heikel wie das Abnehmen
Die Kombination aus allem macht den Unterschied. Ich laufe sehr viel am Tag (mindestens 10K) und mache regelmäßig Krafttraining und esse proteinhaltig. Wenn ich mich etwas besser beherrschen könnte, würde ich keine Rückschläge erleben aber im Urlaub lässt man sich halt gehen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die ganze Woche Studienbeginner herumgeführt, plus eine Stunde intensives Krafttraining. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Habe jetzt Kleinigkeiten an meiner Ernährung umgestellt. Kein Dressing mehr auf Salate, nur noch Vollkorn und viel mehr Gemüse. Ich hungere nicht und habe überhaupt keine Heißhungerattacken.

Ich habe noch beschlossen, Rollstühle und Fahrstühle zu ignorieren. Treppensteigen verbrennt mehr Kalorien.
 
Die Kombination aus allem macht den Unterschied. Ich laufe sehr viel am Tag (mindestens 10K) und mache regelmäßig Krafttraining und esse proteinhaltig. Wenn ich mich etwas besser beherrschen könnte, würde ich keine Rückschläge erleben aber im Urlaub lässt man sich halt gehen.
Welches Krafttraining machst du ?
 
Zurück
Oben