Toruko-jin
Jackass of the Week

@BlackJackHacı söz verdiğim üzere benden resim.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@TuAF
@BlackJackHacı söz verdiğim üzere benden resim.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@TuAF
Ich habe mich letztens gewogen und der Schaden hält sich in Grenzen. Da merkt man, wie wichtig Muskeln sind. Also 80 Kilo und morgen früh gehts zum Training.
Gewichtszunahme über den Sommer.Was für ein Schaden?
Gewichtszunahme über den Sommer.
Mal wieder ?Gewichtszunahme über den Sommer.
Das Problem bei den meisten ist die Geduld ! Die denken ein paar mal Bankdrücken und die Brust wird sofort breit, ebenso tun sich die meisten schwer mit den Gewichten und sauberen Ausführungen! Es ist ja peinlich mal mit 8Kg Hanteln anzufangen, nein man greift direkt zu den 20Kg zum Einstieg, ergo macht man von Anfang an falsche Ausführungen und WiederholungenHabe selbst Jahrelang Kraftsport betrieben und dann zum Kampfsport gewechselt. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man grad im Sommer trainieren sollte. Auch wenn man verreist, sollte man trotzdem trainieren. Das tun leider die wenigsten. Mittlerweile bin ich beim Training mit nur eigenem Körpergewicht angekommen und es ist das beste was ich machen konnte. Über 90% der Leute schaffen es nicht 3 saubere Klimmzüge zu machen, auch bei sauberen Liegestützen tun sich viele schwer. Ich habe das früher total unterschätzt und bin überrascht, wie effektiv das Training mit dem eigenen Körpergewicht ist. Ausserdem fühle ich mich viel fitter.
Jährlich grüßt das MurmeltierMal wieder ?
Ich dachte du wolltest ne Wette machen am ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen