Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was sollen wir von einem "Meldegaenger" halten, oder "Meldepicka" wie es schon erwaehnt wurde. Du armer Wicht vertraegst nicht einmal ein bescheidenes Echo auf deine Beleidigungen. Mich hier staendig als Nazi zu betiteln und dafuer nicht einmal Verwarnungen zu kassieren, ist anscheinend dem Umstand geschuldet, du ein Roma-Moechtegern-Makedone bist.
Und hier relativierst du wieder russische Nazis die die Ukrainer brutalst massakriert haben.
Du hast dich selbst ganz gut beschrieben.

Leider muss Demokratie Schwachsinn ertragen und ich verbringe keine 24/7 Stunden damit auf seinen Müll zu antworten. Du hast übersehen, dass es noch andere User gibt, die ähnliches von sich geben. Würde ich alle aus dem Thread bannen, würde mir alles mögliche vorgeworfen werden. ;)
So einfach machst du dir das also. Ist das nicht en bissel überheblich was du da von dir gibst? Ich merke nur, du legst immer die gleiche Schallplatte auf. Du bist nicht auf unsere Argumente und Thematik eingegangen und du willst du deine Sichtweise durchdrücken, ohne das du mal auf den Gedanken gekommen wärst, dass es noch viel mehr als nur deine Sichtweise gibt. Diese Übermoralisierung führt genau dahin, das bei diesem Thema die Moral politisiert wird und das führt nie zu Verständnis und Lösungen , sondern immer wieder in die Sackgasse.

Was du alles Antifaschist nennst, du trauriges Etwas bist ein Nazi-Arschlecker, von daher, mal abgesehen von deine staendigen dislikes. Geht es noch duemmer?
Genau das Gegenteil habe ich gemacht. Ich nenne einen Faschisten Faschist, weil er sich offen zum ukrainischen Faschismus bekannt hat.
Das du Verständnisprobleme an den Tag legst ist ja nicht meine Schuld. :haha:

Du verstehst nicht. Es geht nicht darum alle zu bannen, die von sich aus Müll reden. Es geht hier explizit nur um eine einzelne Person. Die Person, die hier willend und wissentlich rechtes Gedankengut verbreitet, diese Invasion auf schärfte verteidigt und ideologisch alles weg ignoriert, was nicht in sein Weltbild passt. Auf allen Online-Plattformen sogar auf Scheiß Reddit, wäre er bereits geghostet. Und nein Demokratie muss eben keinen Schwachsinn ertragen, deswegen gibt es diese Mechanismen. Wenn du das für dich selbst so siehst, ist es deine subjektive Wahrnehmung und Auslegung aber dem ist in der Realität eben nicht so. Weswegen unfassbar viele Kanäle auch administriert werden unter Online-Nachrichten Plattformen. Da wird mehr rechter Inhalt in den Kommentaren gelöscht als sonst wo. Mir könnte das auch scheiß egal sein, weil ich Darth Bane sowieso auf Ignore habe. Aber dann kommt man in den Thread und ließt zwei Seiten nur dich wie du mit ihm streitest, jeden Tag, 24/7. Das ist doch eine absolute Farce und ein beschissener Running Gag.

Das macht 0 Bock. Und es wäre ja nicht so, als hättest du seine Meinung ändern können von vor 4 Monaten. Im Gegenteil, er wird noch radikaler.
Leider hast du Recht. In einem anderen Thread hat er ernsthaft die "Ukranazis" = Synonym für ukrainische Regierung und Soldaten? mit dem kroatischen Ushtasharegime aus dem Weltkrieg gleichgesetzt, die hunderttausende Menschen ermordet haben. Wtf.
Bin zu 100÷ deiner Meinung. Das absichtliche Verbreiten von falschen Nachrichten oder Unwahrheit, was hier zutrifft, wird in allen gängigen Plattformen geahndet. Nur hier darf die dunkle Banane ihre Dystopie einer ukrainischen Nazigesellschaft verbreiten lol.

Selenski hat eine Großoffensive zur Rückeroberung Chersons angekündigt. Deutschen Medien spekulieren mit mindestens mehreren 100.000 Mann. Was meint ihr?

@Amarok
@berliner
@Ivo2
@Kesaj
@Sokrates
@Tyler

Ich halte es für Bluff. Es gab schon mehrere ukrainische Vorstöße oder Gegenoffensiven, die alle in Stocken geraten oder mit herben Verlusten geendet sind.

Selenski hat eine Großoffensive zur Rückeroberung Chersons angekündigt. Deutschen Medien spekulieren mit mindestens mehreren 100.000 Mann. Was meint ihr?

@Amarok
@berliner
@Ivo2
@Kesaj
@Sokrates
@Tyler

Ich halte es für Bluff. Es gab schon mehrere ukrainische Vorstöße oder Gegenoffensiven, die alle in Stocken geraten oder mit herben Verlusten geendet sind.

So einfach machst du dir das also. Ist das nicht en bissel überheblich was du da von dir gibst? Ich merke nur, du legst immer die gleiche Schallplatte auf. Du bist nicht auf unsere Argumente und Thematik eingegangen und du willst du deine Sichtweise durchdrücken, ohne das du mal auf den Gedanken gekommen wärst, dass es noch viel mehr als nur deine Sichtweise gibt. Diese Übermoralisierung führt genau dahin, das bei diesem Thema die Moral politisiert wird und das führt nie zu Verständnis und Lösungen , sondern immer wieder in die Sackgasse.
Ich kann nichts dafür, dass du meine Beiträge nicht liest. Übrigens wurde auf deine "Argumente" schon 2014 geantwortet. Die Moral politisiert :mrgreen: du verwendest antisemitische Codes um Selenski zu diskreditieren, nebenbei versuchst du mit gefälschten Bildern den Eindruck zu erwecken, dass die Frau oder der Mann ein ukrainischer Nazi ist usw.
Deine Lösungen sind bekannt, du sprichst der Ukraine das Recht auf Selbstverteidigung ab und Putin spricht der Ukraine überhaupt das Existenzrecht ab.

@Amarok
@berliner
@Ivo2
@Kesaj
@Sokrates
@Tyler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mag sein, dass sich die Russen an kleinen Vororten zurückziehen. Aber die großen Städte hat man verloren. Eine Stadt zurück zu erobern, die befestigt wurde mit wenig mitteln ist halt.. schwierig ist noch untertrieben.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben