DU warst nicht gefragt.Du hast einfach keine Ahnung aber spuckst große Töne. Das ist alles.
Danke.Also ich finde die Beiträge von @Jezersko relativ authenthisch. Mehr als manch einer, der nur den Kreml oder die serbische Boulevardpresse zitiert. Er hat die Militärinvasion prophezeit, als die meisten anderen, einschließlich mir, von amerikanischen Amenmärchen sprachen.
Was genau findest du an seinen Inhalten vetwerflich?
Außer, dass ihr beiden euch offensichtlich spinnefeind seid.
Kein einziges Video kannst du auf seine Echtheit verifizieren und schon gar nicht als "Beweis" bezeichnen. Die Zeiten, in denen Bilder einigermaßen beweiskraft hatten, sind mit dem Ende der Analogfotographie vorbei. Das kannst du natürlich nicht wissen und ich mache dir das auch nicht zum Vorwurf. Das war zu Zeiten, als du noch nichteinmal als Spermium auf dem Weg zu einer Eizelle warst.es gibt sehr viele videos und beweise das die ukrainischen soldaten insbesondere die feige "asow-nazi" einheit sich in kindergärten,krankenhäusern,schulen versteckt und von dort aus russische einheiten beschiesst. ab diesem punkt sind es keine zivile einrichtungen mehr. somit hat russland das völlige recht diese zu zerstören. falls es überhaupt russische granaten sind? gruss oliver
Bist du ein Mongo von Geburt an, oder einfach nur ein Hurensohn?es gibt sehr viele videos und beweise das die ukrainischen soldaten insbesondere die feige "asow-nazi" einheit sich in kindergärten,krankenhäusern,schulen versteckt und von dort aus russische einheiten beschiesst. ab diesem punkt sind es keine zivile einrichtungen mehr. somit hat russland das völlige recht diese zu zerstören. falls es überhaupt russische granaten sind? gruss oliver
Ghandi hatte recht. Das hat aber null und nix mit deinen Absonderungen zu tun.wie sagte einmal ghandi " auch wenn nur einer die wahrheit sagt, so bleibt es dennoch die wahrheit". ich stehe nun mal für gerechtigkeit. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen