Bitte mach.Mach ich gerne, die Antwort würde dir aber nicht gefallen. Russland ist im Moment der Hauptaggressor in Europa. Das sieht man fast überall in Europa genau so.
Ansonsten hat Turoko einen Topbeitrag geschrieben.
Bitte mach.Mach ich gerne, die Antwort würde dir aber nicht gefallen. Russland ist im Moment der Hauptaggressor in Europa. Das sieht man fast überall in Europa genau so.
Ansonsten hat Turoko einen Topbeitrag geschrieben.
Da hast du recht.Kritik daran, dass die Angehörigen der Verbrannten in Odessa immer noch keine Gerechtigkeit bekommen? Kritik an ukrainischen Kriegsverbrechen?
Und die nutzen sie.Aber Herr Precht hat doch erzählt, dass die Ukrainer keine Chance hätten!
Haben Biden / Blinken das gesagt, bevor Russland 100k Soldaten an der Grenze aufgefahren hat oder danach?Soll ich dir alles entgegen bringen von Biden und Blinken zum Thema Eindämmen der Russen, Braindrain usw. Ich habe erlebt was es heißt: Bring them goddamn fucking Russians down.
Ich habe das mit Odessa auch im deutschen Fernsehen gesehen, es wurde nicht totgeschwiegen. Man darf nicht vergessen dass es rechte Hooligans waren und nicht staatliche Organisationen. Die Polizei war vermutlich auch überfordert da sie neue Vorgesetzte hatte etc. Das niemand für so etwas verurteilt wurde ist aber ganz klar ein Thema, was man der Ukraine vorwerfen MUSS.Da hast du recht.
Damals wurden russischsprachige Menschen vor den Augen der Polizei niedergeschossen oder verbrannt und im Westen war dies höchstens eine Randnotiz wert.
Auch wenn derzeit die meisten Kriegsverbrechen von der russischen Armee verübt werden, so dient es nicht der Glaubwürdigkeit des Westens, wenn ukrainische Kriegsverbrechen (Die es auch gab und gibt) von den Medien totgeschwiegen werden.
Auch wenn wir davon ausgehen, dass Amerikaner und Briten Russland zerteilt sehen wollen, was ich für Quatsch halte, spielt ihr mit dem Überfall auf die Ukraine genau in ihre Hände. Ich sehe das Problem einfach darin, dass ihr eure geopolitischen Interessen mit altbewährten Mitteln durchsetzen wollt. Was ich sehe ist, dass ihr nicht fähig zur Selbstkritik seid. Ihr könnt nicht erwarten, dass ihr Länder mit den lächerlichsten Gründen angreift und teilweise besetzt, sei es Georgien, die Ukraine oder andere Länder. Der Westen kann in Syrien untätig zuschauen aber nicht mitten in Europa und natürlich werdet ihr für die Schäden, die durch die russische Aggression entstanden sind, aufkommen müssen, sofern ihr mit dem Westen iwann mal normale Beziehungen pflegen wollt.Du hast mit dem Vorwurf einer gewissen Einstellung von uns Russen zu den Nachbarn nicht Unrecht.
Der Russe fühlt nur, dass sich alles gegen ihn richtet. Das stimmt alles nicht. Ok. Kritik daran, dass die Angehörigen der Verbrannten in Odessa immer noch keine Gerechtigkeit bekommen? Kritik an ukrainischen Kriegsverbrechen? Am ukrainischen Diskurs um bydlo, zweitklassiger russischer Sprache und Kultur? Kritik am Umgang und der Situation russischsprachiger Menschen in Estland und Lettland?
Ach ich vergaß das muss man ja alles verstehen... Und das hat natürlich überhaupt keinen rassistischen und geopolitischen Hintergrund.
Soll ich dir alles entgegen bringen von Biden und Blinken zum Thema Eindämmen der Russen, Braindrain usw. Ich habe erlebt was es heißt: Bring them goddamn fucking Russians down. Und das hat sich nicht geändert. Im Gegenteil.
Für die Ukrainer mag es darum gehen, die Russen aus dem Land zu bekommen. Aber in Washington und London verfolgt man ganz sicher Ziele darüber hinaus. Und dann erzähl mal a la Biden "Russian People, we are not your ennemies, we dont fight against russian people.". Jaaaaaa......
Milliardenkonzepte, die Ukraine mit Waffen zu versorgen, um gegen die Russen zu kämpfen. Gut. Ich warte auf die Milliardenkonzepte, die Ukraine durch den Winter zu bringen. Nimmt man dann das Geld der russischen Zentralbank für Waffenkäufe oder für Wirtschaft und Soziales? Ich wäre nicht sicher.
Wenn Russland den Preis für den Krieg nicht nur finanziell bezahlt. Wenn ich mich an einen Pass Moskowia gewöhnen muss und daran, dass ich zur Verwandtschaft in Grozny und meinem Grundstück im Atai durch verschiedene Länder muss. Dann ist das so. Und natürlich ist das unser Problem und der Vorwurf und die Fragen an uns selbst.Auch wenn wir davon ausgehen, dass Amerikaner und Briten Russland zerteilt sehen wollen, was ich für Quatsch halte, spielt ihr mit dem Überfall auf die Ukraine genau in ihre Hände. Ich sehe das Problem einfach darin, dass ihr eure geopolitischen Interessen mit altbewährten Mitteln durchsetzen wollt. Was ich sehe ist, dass ihr nicht fähig zur Selbstkritik seid. Ihr könnt nicht erwarten, dass ihr Länder mit den lächerlichsten Gründen angreift und teilweise besetzt, sei es Georgien, die Ukraine oder andere Länder. Der Westen kann in Syrien untätig zuschauen aber nicht mitten in Europa und natürlich werdet ihr für die Schäden, die durch die russische Aggression entstanden sind, aufkommen müssen, sofern ihr mit dem Westen iwann mal normale Beziehungen pflegen wollt.
Stimmt nicht ganz Auch über ukrainische Gräuel wurde berichtet. Das Misshandeln von russischen Kriegsgefangenen, die Umbenennung von nach Russen benannten Straßen oder auch das Drängen der ukrainischen Sprache in Alltag, Medien und Bildungswissen durch die ukrainische Regierung.Da hast du recht.
Damals wurden russischsprachige Menschen vor den Augen der Polizei niedergeschossen oder verbrannt und im Westen war dies höchstens eine Randnotiz wert.
Auch wenn derzeit die meisten Kriegsverbrechen von der russischen Armee verübt werden, so dient es nicht der Glaubwürdigkeit des Westens, wenn ukrainische Kriegsverbrechen (Die es auch gab und gibt) von den Medien totgeschwiegen werden.
NopeNatuerlich hasst du den Westen. Es sind keine Unterstellungen sondern deine eigenen Beitraege. Beinahe vergessen, du leidest an Schizophrenie.
SchwachsinnKeine Unterstellungen und du gehst nicht auf konkrete Sachen ein, du bringst teilweise Fake-News und Putin Propaganda und beschuldigst staendig die Ukraine, dass sie am Angriffskrieg Putins schuld sei. Du weinst nur was von der russischen Donbas-Bevoelkerung vor, lasst aber die ukrainische Bevoelkerung unerwaehnt. Voelkerr3echtswidrig treibt Putin dort seine Spiele und du kuesst seinen Arsch dafuer. Dir sollte vor deinem eigenen Spiegelbild grausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen