shqip
Keyboard Turner
Schon komisch dass diese alten Bundeswehr Generäle keine Ahnung davon haben, was in der Ukraine passiert. Bei einem "Philosophen" wie Precht ok. Aber der Kujat war jahrelang in der NATO Führung. Da könnte man denken dass der noch irgendwelche Kontakte hat.
Vor dem Start der ukrainischen Offensiven meinte er bei NTV dass die Russen bald den Donbas erobert haben. Andere Ex-Generäle erklärten uns dass die angekündigte Offensive eine Finte ist und die Ukrainer dazu gar nicht in der Lage sind.
Man braucht sich ihre Interviews wirklich nicht anschauen, die haben offensichtlich keinen Plan mehr von dem was hinter den Kulissen passiert.
Ja in dieser Hinsicht sind die ehemaligen deutschen Generäle richtige Pfeifen. Es gibt den einen österreichischen General/Kommandant der eigentlich alles relativ gut einordnen kann