Nix verhandelnSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt wollen die Putinlecker Verhandlungen. Genau jetzt wo an den unerschütterlichen Grenzen der Volksrepubliken Luganda und Donbabwe die Ukrainer anklopfen.Nix verhandeln
Das sieht putin als Eingeständnis ein .
Boah wie ich die Spackos hasse mit ihrer lieben kunterbunten Lila Laune Welt
Heribert du lasche mit Psychopathen kann man nicht verhandeln das lernt uns die Geschichte du assi
Friedensverhandlungen bedeuten nicht, dass die Ukraine die seit dem 24.02.2022 eroberten Gebiete verliert, sondern dass über den Status verhandelt wird. Erfolgreiche Friedensverhandlungen enden in der Regel mit einem Kompromiss, welchen beide Parteien verkraften können.Was geht dich das, das Sterben betrifft Ukrainer und die Invasoren. Warum sollten sie jetzt einlenken und Gefahr laufen einen großen Teil ihres Landes an Besatzer zu verlieren, Russland könnte noch vor Ukraine kollabieren, und darauf setzen sie ihre Karten.
Hast du was verpasst ???Friedensverhandlungen bedeuten nicht, dass die Ukraine die seit dem 24.02.2022 eroberten Gebiete verliert, sondern dass über den Status verhandelt wird. Erfolgreiche Friedensverhandlungen enden in der Regel mit einem Kompromiss, welchen beide Parteien verkraften können.
So war es z.B auch im Koreakrieg oder Bosnienkrieg.
Hätte man damals zu Beginn der genannten Konflikte eine Lösung am Verhandlungstisch erreicht, wäre die Tötung unzähliger Menschen verhindert worden.
Du magst vielleicht eine andere Meinung haben, ich jedenfalls wünsche mir, dass der Krieg endet und die Menschen dort in Frieden leben können.
Friedensverhandlungen bedeuten für Putin, dass er seine Forderungen diktiert und die Ukrainer abnicken.Friedensverhandlungen bedeuten nicht, dass die Ukraine die seit dem 24.02.2022 eroberten Gebiete verliert, sondern dass über den Status verhandelt wird. Erfolgreiche Friedensverhandlungen enden in der Regel mit einem Kompromiss, welchen beide Parteien verkraften können.
Man hat die Aggressoren in BiH fürstlich belohnt für ethnische Säuberungen und Massenmorde. Diesen Fehler hat der Westen seit dem nicht mehr wiederholt.So war es z.B auch im Koreakrieg oder Bosnienkrieg.
Ist ja nicht so, dass ein Selenski gleich am Anfang um direkte Gespräche mit Putin gebeten hätte.Hätte man damals zu Beginn der genannten Konflikte eine Lösung am Verhandlungstisch erreicht, wäre die Tötung unzähliger Menschen verhindert worden.
Der Krieg wird enden. Alles in allem sieht es nach einer brutalen Packung für die Russen aus. Mit Aggressoren und Imperialisten darf und kann es keinen Kuschelkurs geben. Die haben jahrelang offen von einer zweiten SU, einer russischen Einflusssphäre, einem direkten Schwanzvergleich mit dem Westen und und geträumt. Jetzt ernten sie ihre eigene Saat da drüben in der Ukraine und diese schmeckt ihnen nicht sonderlich.Du magst vielleicht eine andere Meinung haben, ich jedenfalls wünsche mir, dass der Krieg endet und die Menschen dort in Frieden leben können.
Die Ukraine wurde von Russland bereits zwei mal verarscht. Die Ukraine gab 1994 ihre Atomwaffen ab, dafür garantierte Russland deren territoriale Integrität.Friedensverhandlungen bedeuten nicht, dass die Ukraine die seit dem 24.02.2022 eroberten Gebiete verliert, sondern dass über den Status verhandelt wird. Erfolgreiche Friedensverhandlungen enden in der Regel mit einem Kompromiss, welchen beide Parteien verkraften können.
So war es z.B auch im Koreakrieg oder Bosnienkrieg.
Hätte man damals zu Beginn der genannten Konflikte eine Lösung am Verhandlungstisch erreicht, wäre die Tötung unzähliger Menschen verhindert worden.
Du magst vielleicht eine andere Meinung haben, ich jedenfalls wünsche mir, dass der Krieg endet und die Menschen dort in Frieden leben können.
Hätte die EU nach der Annexion der Krim viel härter reagiert mit Sanktionen und Abkopplung von russischen Energieimporten, wäre es nie soweit gekommen weil Russland nicht die Kapazitäten hätte aufbauen können um die Ukraine zu überfallen.Friedensverhandlungen bedeuten für Putin, dass er seine Forderungen diktiert und die Ukrainer abnicken.
Man hat die Aggressoren in BiH fürstlich belohnt für ethnische Säuberungen und Massenmorde. Diesen Fehler hat der Westen seit dem nicht mehr wiederholt.
Ist ja nicht so, dass ein Selenski gleich am Anfang um direkte Gespräche mit Putin gebeten hätte.
Der Krieg wird enden. Alles in allem sieht es nach einer brutalen Packung für die Russen aus. Mit Aggressoren und Imperialisten darf und kann es keinen Kuschelkurs geben. Die haben jahrelang offen von einer zweiten SU, einer russischen Einflusssphäre, einem direkten Schwanzvergleich mit dem Westen und und geträumt. Jetzt ernten sie ihre eigene Saat da drüben in der Ukraine und diese schmeckt ihnen nicht sonderlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen