Bei einigem wird man sich in die Richtung mehr orientieren. Aber weniger als ich selbst auch gedacht habe. Jetzt no joke.Und dann ist Russland der Diener Chinas.
Bei einigem wird man sich in die Richtung mehr orientieren. Aber weniger als ich selbst auch gedacht habe. Jetzt no joke.Und dann ist Russland der Diener Chinas.
Wenn es um was geht kämpft jeder für sich, nur Schweden und Finland bekommen da oben nichts ab.1. Natürlich geht es bei der Norderweiterung um die Stärkung seiner Positionen bei zukünftigen Auseinandersetzungen in der Arktis. Aber glaubt mal an die lieben Friedensengel.
Nein die Welt besteht nicht nur aus Europa und Amerika2. Ich bin sehr für eine weitgehende Entkopplung des europäischen und russischen Wirtschaftsraums. Und die Welt besteht auch nicht nur aus Europa.
3. Russland ist aus vielen Gründen nicht Nordkorea. Stellen gerade auch die Japaner fest. Was hier passiert ist gerade der Katalysator für eine massive Umstrukturierung der russischen Wirtschaft. Zu erwarten dauern auch die Schwierigkeiten noch etwa zwei Jahre. Dann ist die Basis gelegt. Mark my words.
Ich kann auch nichts dafür, dass du kein aktuelles Deutsch kannstEinwohnerinnen und Einwohner![]()
Erdogan? Der ist genau sowenig gegen einen Krieg wie Putin. Vielleicht ist er gegen den Krieg gegen die Ukraine, aber nur deshalb weil er selber Angst hat, dass sich Putin gegen ihn wenden wird.

Freut mich, dass wir hier übereinstimmen und du Erdogan auch als lächerlich empfindest
Fehlt nur noch daß du Erdoğan wegen dem psychischen Schaden, den er bei dir verursacht hat auf Schmerzensgeld verklagt ist.Freut mich, dass wir hier übereinstimmen und du Erdogan auch als lächerlich empfindest![]()
Was hat man für eine Wahl? Die jungen Leute, die nicht vom Patriotismus verblödet wurden, werden alles daran setzen da weg zu kommen, weil Russland unter putin angeschnitten sein wird. Innovation kann unter den staatlichen Repressalien auch nicht entstehen und Kunst und Literatur wurden selbst unter Stalin mehr gewürdigt als jetzt. Russland hat nichts anzubieten als Rohstoffe und ne wild Card für die düstersten Diktatoren auf dem Planeten. Seit Jahren bauen sie angeblich die Wirtschaft um und haben deswegen ja auch einen kalten Krieg gewollt oder in Kauf genommen, damit das geht. Die Regierung hat so wenig Vertrauen in das Volk, dass sie nur auf Zwang und Aussichtslosigkeit setzen. Sie denken, dass nur Sanktionen die russische Wirtschaft hoch bringt. Sie können nur hoffen, dass sie wenigstens noch so mächtig sind lukaschenko zu halten und falls nicht, marschieren sie da auch noch einBei einigem wird man sich in die Richtung mehr orientieren. Aber weniger als ich selbst auch gedacht habe. Jetzt no joke.
Dass du überhaupt noch in den Spiegel schauen kannstFehlt nur noch daß du Erdoğan wegen dem psychischen Schaden, den er bei dir verursacht hat auf Schmerzensgeld verklagt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen