Paprika
Gesperrt
Ok aber dann gib mir bitte jetzt alle Drogen ich will sie jetzt alle nehmen!Du, weil du dich auch daran nicht erinnern kannst. Ich habe dich sogar und auch skythe extra drauf hingewiesen.
Ok aber dann gib mir bitte jetzt alle Drogen ich will sie jetzt alle nehmen!Du, weil du dich auch daran nicht erinnern kannst. Ich habe dich sogar und auch skythe extra drauf hingewiesen.
Ich habe keine, clean seit meiner Geburt. Gehört aber auch nicht zum ThemaOk aber dann gib mir bitte jetzt alle Drogen ich will sie jetzt alle nehmen!
Die Schweiz ist lediglich militärisch neutral und liefert daher keine Waffen in Kriegsgebiete.Die angeblich Neutrale Schweiz finanziert den Russischen Krieg mit Goldkäufen aus Russland.
Russisches Gold wandert tonnenweise in die Schweiz!
Gold gilt als Problem-Rohstoff. Kinder schürfen es in Kleinstminen unter Gefährdung ihres Lebens. Autoritäre Regimes halten sich dank Goldverkäufen an der Macht. Auch für Russland ist Gold zu Zeiten des Ukraine-Kriegs ein wichtiger Exportschlager.www.blick.ch
Das glaube ich nicht, wir importieren ja kein Öl und Gas aus Russland.Albo, Russland verdient auch an Öl und Gas wie noch nie.
Das glaube ich nicht, wir importieren ja kein Öl und Gas aus Russland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen