G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Die zweitstärkste Armee der Welt...Die Munition für die Artillerie ist ihn ausgegangen. Jetzt führen die russischen Truppen ihre Angriffe mit Luftabwehr Raketen durch , darunter mit S 300
Die zweitstärkste Armee der Welt...Die Munition für die Artillerie ist ihn ausgegangen. Jetzt führen die russischen Truppen ihre Angriffe mit Luftabwehr Raketen durch , darunter mit S 300
Auf dem PapierDie zweitstärkste Armee der Welt...
Kremlchef Wladimir Putin bezeichnet die Raketenangriffe Moskaus gegen zahlreiche ukrainische Städte als Reaktion auf die "Terroranschläge" gegen russisches Gebiet. Zugleich droht der russische Präsident Kiew bei einer Sicherheitsratssitzung mit einer noch härteren "Antwort", sollten die "ukrainischen Angriffe" fortgesetzt werden.
Ich hab schon vor Monaten hier prophezeit, dass das Ding nicht an die Russen geht. Genauso wie es sich bei den Atomdrohungen um Bluff handelt.Da ist endlich das Ultimatum mit dem ich seit den Annektionen gerechnet habe:
Die Frage ist wie viele Raketen Russland noch hat? Sie müssten den Beschuss Wochenlang durchhalten um die Ukrainer evtl. klein zu kriegen.
aber aus russischer Sicht ist eine Zerstörung der zivilen Infrastruktur der Ukraine natürlich effektiver als die Kämpfe im Osten wo jede Woche 10 quadratkilometer gewonnen aber 100 und mehr verloren werden.Ich hab schon vor Monaten hier prophezeit, dass das Ding nicht an die Russen geht. Genauso wie es sich bei den Atomdrohungen um Bluff handelt.
Luftabwehrsysteme wurden ja bereits versprochen. Ist auch die Frage, wann endlich die Kampfpanzer kommen.
Solange er kein flächendeckendes Bombardement wie in Mariupol oder Alepo durchführt, bringt das nicht viel. Die Erfahrung zeigt einfach, dass die Moral der Zivilbevölkerung und Armee durch sowas eher gepuscht wird. Zumal die Ukrainer ohnehin nicht gerade für eine niedrige Moral bekannt sind.aber aus russischer Sicht ist eine Zerstörung der zivilen Infrastruktur der Ukraine natürlich effektiver als die Kämpfe im Osten wo jede Woche 10 quadratkilometer gewonnen aber 100 und mehr verloren werden.
Wenn er das ukrainische Volk klein kriegen will muss er zumidnest versuchen es so lange zu quälen bis es erschöpft ist. Also Versorgung von Wärme/Strom/Wasser zerstören und Flächenbombardements der Städte. So pervers das ist, aber eine andere Option hat er ja nicht, solange er keine Atombomben nutzt.
Es ist schon traurig wenn man auf Politiker wie Erdogan (sorry an die türkischen User hier), Xi und Trump, alle Hoffnungen auf Friedensverhandlungen, die - um einen Flächenbrand zu vermeiden - zwingend und dringend aufgenommen werden müssten, setzen muss. Alle anderen Politiker*innen haben die Worte Deeskalation und Friedensverhandlungen offenbar aus ihrem Vokabular gestrichen…Da die Ukraine über keine Atomwaffen verfügt, hat Selensky ja einen präventiven Atomschlag durch die Nato gefordert. Falls es dir nicht bekannt ist; Es gibt drei Nato-Staaten, die über Atomwaffen verfügen.
Übrigens: Wen willst du Selensky-Fanboy eigentlich als Putin-Anhänger diffarmieren?
Ich habe den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine kein einziges mal gutgeheissen sondern mehrfach verurteilt. Im Gegensatz zu manch anderen Idioten geile ich mich jedoch nicht mit Popcorn vor dem TV an irgendwelchen Kriegsnachrichten auf. Ich halte nichts von Krieg und würde jeder Kriegspartei raten, auf weitere Eskalation zu verzichten und Friedensverhandlungen aufzunehmen.
Also hol dir Popcorn und schalte die entsprechenden Sender ein aber geh mir nicht auf den Keks.
Man hat ja gesehen was Minsk gebracht hat. Ein Frieden wird von Putins Russland nur als Pause gesehen, um sich auf den nächsten Krieg gegen die Ukraine vorzubereiten.Es ist schon traurig wenn man auf Politiker wie Erdogan (sorry an die türkischen User hier), Xi und Trump, alle Hoffnungen auf Friedensverhandlungen, die - um einen Flächenbrand zu vermeiden - zwingend und dringend aufgenommen werden müssten, setzen muss. Alle anderen Politiker*innen haben die Worte Deeskalation und Friedensverhandlungen offenbar aus ihrem Vokabular gestrichen…
Flächenbrand an deinen ArschhaarenEs ist schon traurig wenn man auf Politiker wie Erdogan (sorry an die türkischen User hier), Xi und Trump, alle Hoffnungen auf Friedensverhandlungen, die - um einen Flächenbrand zu vermeiden - zwingend und dringend aufgenommen werden müssten, setzen muss. Alle anderen Politiker*innen haben die Worte Deeskalation und Friedensverhandlungen offenbar aus ihrem Vokabular gestrichen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen