Kesaj
Geek
Das hat nur den Rubel gestärkt. In 10 Jahren sieht das ganze wider anders aus, wenn es Massenproteste in Europa gibt wegen den hohen Preisen.
Das ist reine Spekulation und vermutlich falsch. Die Russen haben nicht mal einen Krümel ihrer Facette gezeigt.
Ich denke nicht. Ich denke, dass die Russen spätestens jetzt gemerkt haben, dass Europa für sie keinerlei Gefahr darstellt. Sie destabilisieren seit Jahren den Balkan, ohne dafür jemals Konsequenzen erhalten zu haben.
Während Europa sich mit Waffen zumüllt, welche sie zu überteuerten Preisen von ihren "Verbündeten" erhalten, produziert die chinesische Maschinerie den doppelten Verbrauch der Russen. Russland wird alle eingesetzten Waffen locker ersetzen können, da auch ihre eigene Infrastruktur in diesem Krieg nicht mitleidet.
Die Europäer hätten spätestens nach den Balkankriegen in den 90er merken sollen, dass sie einige Völker in Europa nicht an den Westen ziehen können. Sie versuchen es noch heute und merken es noch immer nicht. Europa benötigt nicht mehr Zeit, sondern mehr Flexibilität.
Was sollen die Ukrainer schon sagen? Klar werden sie in ein paar Dekaden stolz auf ihre Väter sein. Am Schluss wird die Ukraine einen Teil des Ostens verlieren. So viel ist sicher.
Selten so eine pessimistische Sicht gelesen.