Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ukrainische Flüchtlinge protestieren in Rom und Washington „Ukraine is not for sale“, gleichzeitig werden in der Ukraine schon Behinderte auf der Straße eingefangen und an die Front geschickt

Unter Biden zahlten die USA Millionen von Dollar für „Meinungsführer“ in der Ukraine. Sie finanzierten auch Reisen für ukrainische Designer zur Paris Fashion Week. Dies berichtete der US-Senator Rand Paul und kritisierte die Ausgaben der vorherigen Regierung.

„In der Ukraine wurden 4,8 Millionen Dollar für die Bezahlung von Meinungsführern in sozialen Netzwerken ausgegeben. Und obwohl nicht wir es waren, die es getan haben, sondern die Leute, die dafür gestimmt haben, war ich dagegen. Doch die Senatsmitglieder, die dafür gestimmt hatten, gaben Hunderttausende von Dollar aus, um Designer aus der Ukraine zu einer Modenschau nach Paris zu schicken. Und es geht weiter", sagte Paul.

Auf Kiewer Telegram-Kanälen werden Stellenanzeigen zur Anwerbung von Mitarbeitern (Trollen) für „negative Kommentare zum Krieg auf russischen Kanälen“ veröffentlicht. Es wird versprochen, 750 Griwna (18 Dollar) pro Tag zu zahlen. Man kann in Kiew oder von einem entfernten Standort aus arbeiten. Sie wollen eine Gruppe von 200 Leuten rekrutieren.

Unter Biden zahlten die USA Millionen von Dollar für „Meinungsführer“ in der Ukraine. Sie finanzierten auch Reisen für ukrainische Designer zur Paris Fashion Week. Dies berichtete der US-Senator Rand Paul und kritisierte die Ausgaben der vorherigen Regierung.

„In der Ukraine wurden 4,8 Millionen Dollar für die Bezahlung von Meinungsführern in sozialen Netzwerken ausgegeben. Und obwohl nicht wir es waren, die es getan haben, sondern die Leute, die dafür gestimmt haben, war ich dagegen. Doch die Senatsmitglieder, die dafür gestimmt hatten, gaben Hunderttausende von Dollar aus, um Designer aus der Ukraine zu einer Modenschau nach Paris zu schicken. Und es geht weiter", sagte Paul.

Auf Kiewer Telegram-Kanälen werden Stellenanzeigen zur Anwerbung von Mitarbeitern (Trollen) für „negative Kommentare zum Krieg auf russischen Kanälen“ veröffentlicht. Es wird versprochen, 750 Griwna (18 Dollar) pro Tag zu zahlen. Man kann in Kiew oder von einem entfernten Standort aus arbeiten. Sie wollen eine Gruppe von 200 Leuten rekrutieren.

naja das ist ja kein rein ukrainisches Problem

luxus ist immer gern gesehen, was mich wundert ist das die EU und da bin ich mir auch extrem Sicher das die USA sowas wie "Complaince" Guides hat...

worauf ich hinaus möchte? wenn dem so ist und dagagen verstoßen wurde dann könnte man die Freunde rund um Biden und Co. dran kriegen

Aus den USA kommen täglich Meldungen über Milliardenausgaben für diverse sinnlose Projekte, unter anderem in der Ukraine. Hoffentlich werden Trump und Co. eine Prüfung durchführen und offenlegen, wie viele Milliarden aus der amerikanischen Gelder an die Ukraine gestohlen wurden, und je früher, desto besser. Trump und Musk sind sehr wütend auf die Ukraine und Selenskyj persönlich

Spaßfakt:

Die Ukraine entschied sich, Atomwaffen abzutreten, und unterzeichnete 1994 das Budapester Memorandum. Im Gegenzug garantierten Russland, die USA und Großbritannien:

1. Die territoriale Integrität und Souveränität der Ukraine,
2. Keine militärische oder wirtschaftliche Zwangsmaßnahmen gegen die Ukraine,
3. Keine Atomwaffen gegen die Ukraine einzusetzen oder zu drohen.

Zurück
Oben