Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

kharkiv nach dem man den russischen angriff zürück geschlagen hat.


FMnQunnXsAodJ4a

FMnQunsX0AEn_Fq

FMnQunoXEAEz5cT
FMnQunrWYAQ_wII
 
Wann glaubst du lässt man die alb. Spartaner auch kämpfen, die haben erst letztens ein Verbot bekommen von der Regierung im Kosovo sich in der Ukraine zu "betätigen".

Wenn sie das Verbot aufheben dann wirds lustig für die russischen Terroristen in der Ukraine
Albanische Söldner gegen Serbische Söldner auf einem Kriegsfeld wo keiner von beiden was zu suchen haben.
 
Jetzt heißt es, aufgrund logistischer Probleme, (Sicherheit) wird nur eine kleine Delegation an Ukrainern von fünf Mann Gespräche wahrnehmen. Sind aber noch nicht vor Ort.

Man kann einfach nur hoffen, dass wenn diese Richtung trotzdem ernst Fahrt aufnimmt. Ich fände Istanbul als am Ende großen Verhandlungsort am besten.
 
Heute morgen um 06:00 Uhr ist eine Flugzeug des Serbischen Ministerium von Belgrad nach Moskau geflogen und dann wieder nach Belgrad.

Gibt es in den Serbischen Medien News wer da evakuiert wurde ?

Putins Familie ?
 
kharkiv nach dem man den russischen angriff zürück geschlagen hat.


FMnQunnXsAodJ4a

FMnQunsX0AEn_Fq

FMnQunoXEAEz5cT
FMnQunrWYAQ_wII

Dabei ist Kharkiv eine der Städte mit großer russischer Minderheit! Auch die Ukrainer dort sind eher russisch sprachig. Vor der Invasion wurde befürchtet, viele Einwohner würden sich der russischen Armee anschließen. Aber hier geht es nicht mehr um Russe oder Ukrainer, viele haben einfach verstanden dass Putin völlig den Verstand verloren hat. Niemand will von so einem regiert werden!
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich charkiv oder Kiev einnehmen wollen. Das ist doch nur Beschäftigungstherapie oder Drohgebärde
Die Frage wäre echt, geht es um Erzwingen eines neutralen Statuses, geht es um einen Regimechange etc. Haben sich die Ziele geändert vielleicht auch aufgrund des Kriegsverlaufs....

Einerseits diese Rhethorik von wegen wir Demilitarisieren und Denazifizieren. Andererseits seit praktisch dem zweiten Tag starke Signale bezüglich Verhandlungen.
 
Es wurden über 100.000 russische Soldaten an der Grenze zur Ukraine geschickt, aber nur ein Teil davon ist bis jetzt einmarschiert. Kampfflugzeuge wurden jetzt auch nicht sooo viele eingesetzt und auch anderes schweres Kriegsgerät nicht. Ich glaube es ist Taktik oder es hat einen anderen Grund. Wenn Putin wirklich ernst macht, dann sieht es wirklich schlecht für die Ukrainer aus. Bis jetzt haben sich die Ukrainer echt gut verteidigt. Ich glaube aber, dass denen das schlimmste noch bevor steht.
 
Zurück
Oben