Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Woran machst du den Unterschied?

Jeder ukrainische Soldat, der zum Gewehr greift, will sein Leben lassen für seine Verwandte und für seine Heimat. Dann kommt es auf die Intelligenz und Kampferfahrung und Ortskenntnissen an, wenn gleiche militärische Verhältnisse bestehen. Du stellst Chechenen da als würden Sie die Kugel mit den Zähnen fangen, weil Sie den sicheren Tod wählen. Ukrainer wählen den sicheren Tod, weil Sie sich gegen eine Weltmacht stemmen und Chechenen helfen lediglich dieser Weltmacht. Eigentlich ist es im Grunde genommen feige von den Chechenen.
Ihr könnt euch eure Belehrungen sparen. Ich weiß wovon ich rede und ich weiß auch über welche Volksgruppe wir diskutieren.

0cb92f8eace261e77c22793f2f8da857.jpg

was für eine wendung

:mrgreen:

in libyen,syrien und bei der befreiung von bergkarabach von der armenischen besatzung gab es regelrecht hetzorgien gegen diese waffe.

Ihr könnt euch eure Belehrungen sparen. Ich weiß wovon ich rede und ich weiß auch über welche Volksgruppe wir diskutieren.
Dann erspare uns auch deine Belehrungen. Chechenen sind genau so wie andere Menschen. Oder soll ich Sie auch als Putins Hunde relativieren?
Chechenen würden gegen eine gutausgebildete Einheit dumm in die Wäsche schauen. Es kommt nicht auf die Ethnizität an, sondern auf die Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung des Soldaten und der Einheit. Diesen Sachverhalt zu relativieren, weil es Chechenen sind, ist quasirassistisch auch wenn du Ihnen einen womöglich positiven Wert zuordnest.

Dann wiederhole ich mit dem Gesetz der Gleichberechtigung: Du kannst dir auch deine Belehrungen sparen. Die Chechenen spielen keine militärische wichtige Rolle, sie werden im Krieg verheizt, weil Sie eh im Grunde Feindbild sind.

Zurück
Oben