Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

FOPl_hvXsAwnw0w


Nazis hier, Nazis da ….:spinnt:

Ich bin schon länger hier als lesendes, "passives" Mitglied“ im Forum und je länger ich aber hier im Forum lese (gerade besonders die letzten 3 Wochen), fällt mir auf, dass einige hier im Forum „bewusst oder unbewusst“ realitätsfremd sind. Mann Mann:facepalm:


Das Problem des Nationalsozialismus existiert in fast jedem osteuropäischen Nation, auch in Russland. Schaut euch die "Russischen Märsche" an, wo sich jedes Jahr Tausende russische Neonazis versammeln und ohne Konsequenzen "Tod den Einwanderern!" skandieren.

Sollte jemand auch in Russland einmarschieren, um es zu entnazifizieren?


Jeden muss klar sein das Adolf Putin ein neofaschistisches russisches Reich will.


Es ist wichtig, den imperialistischen Krieg unmissverständlich zu verurteilen. Die Argumente, die Putin heute verwendet, um es zu rechtfertigen, sind nur eine andere Sichtweise auf Argumente, die von den USA in ihren vielen imperialistischen Kriegen verwendet werden. Am Ende sind sowohl die USA als auch Russland imperialistische Mächte, die rücksichtslose Gewalt anwenden (sowohl wirtschaftlich als auch direkt im Krieg oder häufiger durch Stellvertreter und Spezialoperationen), um andere unter ihre Füße zu zwingen.

Es sind immer die einfachen Menschen, die darunter leiden.

Auch heute im Laufe des Tages werden ukrainische Bürger in der der Ukraine sterben als direkte Folge von Putins Krieg, einem Krieg, der, egal welche "Gründe" er anführt, am Ende ungerechtfertigt ist.
 
Rechtsextreme gibt es in jedem Land und jeder denkt die anderen Rechtsextremen sind aus irgend einem unvernünftig Grund schlechter als die anderen, dabei sind sie überall die gleiche braune Scheisse.
 
Mariupol-Stadtrat: Russland bombardiert Kunstschule
Russland hat nach Angaben des Stadtrats von Mariupol eine Kunstschule bombardiert, in der 400 Menschen Schutz gesucht hatten. Das Gebäude sei bei dem Angriff am Samstag zerstört worden. „Menschen liegen noch immer unter den Trümmern.“ Es wurden zunächst keine Angaben zu Opfern gemacht. Der Stadtrat macht russische Truppen dafür verantwortlich. Das ließ sich aber nicht von unabhängiger Seite überprüfen.

In Mariupol war zuletzt auch ein Theater angegriffen worden, in dem Menschen Schutz vor Luftangriffen gesucht hatten. Es wurden Verschüttete gerettet. Seit Tagen ist aber unklar, wie viele Tote und Verletzte es bei diesem Vorfall gab.
 
Angriff auf Kaserne: 50 Tote, 60 Verletzte
Nach einem Raketenangriff russischer Truppen auf eine Kaserne in Mykolajiw im Süden der Ukraine sind ukrainischen Angaben zufolge mindestens 50 Tote aus den Trümmern geborgen worden. Es handelt sich um einen der tödlichsten Raketenangriffe auf das ukrainische Militär in dem fast einen Monat alten Krieg, schreibt die „NYT“.

Insgesamt hätten rund 200 Soldaten in dem Gebäude geschlafen, als die Raketen einschlugen, berichtete die „Ukrajinska Prawda“. Knapp 60 Verletzte seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Von unabhängiger Seite bestätigt sind diese Informationen nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Russland feuert von Schiffen Marschflugkörper ab
Russland feuert von Schiffen im Schwarzen und Kaspischen Meer Marschflugkörper auf die Ukraine ab. Das berichtet die Agentur Interfax.
 
Türkei berichtet von Annäherung und hofft auf Waffenruhe
Die Ukraine und Russland nähern sich der Türkei zufolge bei kritischen Punkten an. Bei einigen Themen gebe es fast eine Einigung, sagt der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu der Tageszeitung „Hürriyet“. Er hoffe auf eine Waffenruhe, sofern es bei den Gesprächen zwischen den beiden Ländern keinen Rückschritt gebe und die erzielten Fortschritte damit zunichtegemacht würden.
 
Russland: Über 100 ukrainische Soldaten bei Angriff getötet
Nach russischen Angaben wurden bei einem Angriff auf ein Trainingszentrum der ukrainischen Spezialeinheiten im Gebiet Schytomyr mehr als 100 Soldaten und Söldner getötet. Eine Bestätigung von unabhängiger Seite gibt es nicht.
 
Ukrainisches Parlament: 115 Kinder tot
Seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine wurde mindestens 115 Kinder getötet. „Diese Zahlen sind keine Ziffern, sondern das Ausmaß des Leids und die gebrochenen Schicksale hunderter ukrainischer Familien“, teilt das ukrainische Parlament dazu via Twitter mit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich glaube Putin hat Komplexe wegen seiner größe. Kann des sein?

Hab oft gelesen dass Diktatoren Komplexe haben.
 
Zurück
Oben