Wie gesagt du lebst in einem Land wo Rassismus verurteilt wird und nicht unter dem Teppich des Patriotismus versteckt wird.
Deine Fälle werden ja alle öffentlich gemacht und verurteilt.
In Kroatien, Serbien oder egal wo ist der Rassismus viel ausgeprägter als in Deutschland.
Putin, Fördert den Rassismus sogar aktiv.
Patriotismus ist nicht weit vom Rassismus entfernt.
Auch das Wort Meinungsfreiheit ist ein Wort das du nicht verstehst, ich Zeige mit dem Finger auf Putin weil er die Meinungsfreiheit untergräbt man kann nicht für Putin sein und gleichzeitig die Meinungsfreiheit befürworten auch wenn Putin der Meinung ist er hat das Recht dazu
voll Öffentlich ganz genau,
während die Familien der getöteten Opfer der Zschäpe gruppe, verhönt wurden und von Dönermorden sprach. Der Prozess fast ein Jahrzent dauerte bis die Zschäpe verurteilt wurde und Incels einfach synagogen angreifen und wild um sich ballern, redest du davon das der rassismus in deutschland nicht so ausgeprägt sei.
Die einzigste Institution in Deutschland die zumindest versucht nicht rassistisch zu sein ist die Bundesregierung und dere Ministerien und damit war es das auch.
Weisst, du kannst hier den Erklärbären spielen und hier was von Meinungsfreiheit erzählen, die ich niemanden abgestritten habe.
Putin fördert den rassismus nur hier in europa, nicht bei sich daheim, einfach aus selbstinteresse und klar ist er auf den Balkan ausgeprägter, aber auch deswegen weil der Balkan zu Europa in gewisser weise gehört, ja sogar geschichte hat.
Aber hey, man muss ja nur die richtige hautfarbe haben um Europäische Werte zu haben, stimmts oder hab ich recht?
Was juckt's dich. Sofern du nicht irgendein heimischer Cuckold bist, gilt auch für dich: Es gibt außerhalb genug Länder mit muslimischer Mehrheit. Du mußt dir die für dich so unsympathischen, bösen Europäer nicht antun, wenn du nicht möchtest.
sehr geistreich, wow
natürlich werd ich mich verpissen, weil du das sagst. Im gegensatz zu anderen Konservenbüchse, die angst vor ausländern haben, habe ich eben diese Prinzipien verinnerlicht habe und werde sicherlich nicht meinen Platz an Leute abtreten, die mit Cuckoldry kommen und anderen Wahnvorstellungen.
European Civilisation ganz kla