Paprika
Jackass of the Week

die katholischen auch. gehören beide abgeschafft.Die slawisch orthodoxen Kirchen sind sehr nationalistisch.
die katholischen auch. gehören beide abgeschafft.Die slawisch orthodoxen Kirchen sind sehr nationalistisch.
Jep. Die haben 0 Zusammenhalt. Statt die Orthodoxe Kirche zu haben sind sie alle aufgesplittet in ihre Nationalitäten. Irgendwie komplett das Gegenteil, was Religion als "Gemeinschaft" darstellen soll. Aber da kann ein Orthodoxe mehr dazu beitragen als ich, der das nur oberflächlich so sieht.Die slawisch orthodoxen Kirchen sind sehr nationalistisch.
Das halte ich für überzogen. Wir haben alle gesehen was vorher geschehen ist und da hat kein Hahn nach gekräht.Ukraine-Krieg: Jeder fünfte Deutsche glaubt an Verschwörung
Laut einer Umfrage glaubt jeder fünfte Deutsche im Bezug auf die Ukraine an eine Verschwörung. Das berichtet das „Redaktionsnetzwerks Deutschland“ unter Berufung auf eine Umfrage des „Centers für Monitoring, Analyse und Strategie“ (CEMAS). 20 Prozent der Befragten glauben, dass Putin „gegen eine globale Elite vorgehe, die im Hintergrund die Fäden zieht.“ Insgesamt stimmte knapp ein Fünftel der Befragten verschwörungsideologischen Aussagen über den Krieg „eher“ zu.
Verschwörungserzählungen über den Angriffskrieg gegen die Ukraine in der Gesellschaft
Im Research Paper „Von der Krise zum Krieg: Verschwörungserzählungen über den Angriffskrieg gegen die Ukraine in der Gesellschaft“ beschäftigen wir uns mit der Frage, inwieweit sich russische Desinformation und Verschwörungserzählungen rund um den Angriffskrieg in der breiten Bevölkerung verfangen. Hierfür wurden mittels einer repräsentativen Stichprobe der deutschen Bevölkerung Daten erhoben, die Aufschluss darüber geben, wer Verschwörungserzählungen zum Ukraine-Krieg zustimmt und wer eher immun gegen diese Propaganda ist.
Das erfreuliche Gesamtergebnis verdeutlicht, dass ein Großteil der deutschen Bevölkerung verschwörungsideologischen Aussagen im Kriegskontext ablehnend gegenübersteht. Dennoch zeigen unsere Daten Zustimmungswerte und Zusammenhänge, die es genauer zu betrachten gilt: So glaubte jede siebte Person (14,5 Prozent), dass Putin zum Sündenbock gemacht werden würde, um von den wahren Problemen abzulenken oder dass man westlichen Medien nicht mehr trauen könne, wenn sie über den Krieg in der Ukraine berichteten (13,7 Prozent).
![]()
Ukraine-Krieg: Jeder fünfte glaubt an Verschwörung (2022)
Ukraine-Krieg: Jeder fünfte Deutsche glaubt an Verschwörungwww.mimikama.at
Sie ist wie eine nervige WespeDie fliegende Albanische Glock, hat die Welt gerettet.. HABIBI
Sorry, aber du liegst leider falsch mit Putin und liest sich wie eine Rechtfertigung an.Das halte ich für überzogen. Wir haben alle gesehen was vorher geschehen ist und da hat kein Hahn nach gekräht.
Allein wie das Narrativ Vernichtungskrieg immer und immer wieder rausgeballert wurde. Dazu: In einer Nacht als der Irak von der Nato bombardiert wurde ga es so viele Opfer und Tote im Irak wie im ganzen Krieg in der Ukraine. Es ist keine Rechtfwertigung, falls jetzt wieder einige den Empörten spielen wollen, einfach nur ne Sicht auf die Dinge und ein kritischer Blick auf die Berichterstattung diverser Medien.
Die Opfer von Jemen, Irak, Somalia, Kurden, Afghanistan sind "dem Westen" doch scheiss egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen