Balta
Journalist
Das ist doch Volkssport bei euch. xDJa, danke, jetzt gehe weiter Mülltonnen nach Pfandflaschen durchsuchen
Das ist doch Volkssport bei euch. xDJa, danke, jetzt gehe weiter Mülltonnen nach Pfandflaschen durchsuchen
Nein, bei uns Gebildeten und Einkommensstarken ist das kein VolkssportDas ist doch Volkssport bei euch. xD
Nein, bei uns Gebildeten und Einkommensstarken ist das kein Volkssport
Die Russen haben seit den Jahrhunderten hinweg eine große Stärke, wirklich nur eine einzige und das ist einfach die Masse. Es macht keinen Spaß gegen die Russen zu kämpfen. Nicht, weil sie so fähig sind. Im Gegenteil, sie schmeißen dir alles einfach vor die Flinte was geht. Sowohl in der Osmanischen als auch Französischen Literatur wurde das vermerkt. Das ist wie ein Fress Buffet was immer aufgefüllt wird.
![]()
Ukraine-Krieg: Ex-Präsident Poroschenko offenbar an Ausreise gehindert
Er wollte an der Parlamentarischen Versammlung der Nato teilnehmen, doch darf...www.t-online.de
Am Anfang haben sie sich tatsächlich dumm angestellt. Und das hat auch vielen das Leben wohl gekostet. Wissen sie in der Führung auch selbst.Desaströs wird es in der Regel, wenn die Politik sich zu sehr mit eigenen Ideen in die Kriegsführung einmischt (z. B. Stalin zu Beginn, oder eben Putin). Wenn man die Generäle den Krieg führen lässt, stellen sich die russischen Soldaten meistens gut an, vor allem holen sie regelmäßig den Sieg.
Ich kenne keinen näher genannten Sieg in der Russischen Geschichte bis auf den Tschetschenienkrieg wo man Zivilisten angriff und der Krieg gegen Zwergstaat Georgien, die ohne hin keine nennenswerte Armee besitzen. Afghanistan ist man untergegangen. Und da hat man direkt Krieg mit der Staabsführung geführt, nicht wie die Allierten an einer Mission im Land teilgenommen.Desaströs wird es in der Regel, wenn die Politik sich zu sehr mit eigenen Ideen in die Kriegsführung einmischt (z. B. Stalin zu Beginn, oder eben Putin). Wenn man die Generäle den Krieg führen lässt, stellen sich die russischen Soldaten meistens gut an, vor allem holen sie regelmäßig den Sieg.
Ich kenne keinen näher genannten Sieg in der Russischen Geschichte bis auf den Tschetschenienkrieg wo man Zivilisten angriff und der Krieg gegen Zwergstaat Georgien, die ohne hin keine nennenswerte Armee besitzen. Afghanistan ist man untergegangen. Und da hat man direkt Krieg mit der Staabsführung geführt, nicht wie die Allierten an einer Mission im Land teilgenommen.
Massenangriffe, Areal-Bombing und Raketen. Wenn ich die Russische Armee mit drei Worten beschreiben müsste. Ich sehe da keine konkrete Führunge wobei doch Staatsführung. Qualität schlägt immer Quanität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen