Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mit den Grünen wird das wohl eher nichts.

Selten eine Partei gesehen, die ihre Grundsätze so hart knallt wie schon lange nicht mehr. Die andere Frage bleibt aber wie kam man auf die Dumme Idee die FDP mit in diese Koalition aufzunehmen. Und dann auch noch Christian "ich ficke alle Geringverdiene" als Wirtschaftsminister zu setzen. Der größte Skandal war ohne hin Scholz zum Kanzler zu kühren. Jemanden, der mehr Dreck am stecken in Europa als sonst wer.
 
Scholz ist doch an sich ein moderater Politiker. Ich rechne ihm immer noch hoch an, dass er bezüglich Waffenlieferungen kein Hardliner ist.
 
Scholz ist doch an sich ein moderater Politiker. Ich rechne ihm immer noch hoch an, dass er bezüglich Waffenlieferungen kein Hardliner ist.
Geht jetzt speziell nicht um die Waffenlieferungen. Aber auch da, ist er so unfassbar weich und hat sich auch einlullen lassen, weil der Mann keine Eier hat. Auch seine ganzen Vorträge die er hält sind ein schlecht vorgelesener Witz. Wenn ich dem zuhören muss, schlafe ich ein. Wie kann so jemand Kanzler werden. Jetzt mal seriously. Dann kommt Wirecard, Cum-Ex und der Brechmittel Skandal.
 
Direkt an der Front (clip unten) ... Russen trauen sich das nicht mal in einem Atombunker in Moskau

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:razz::razz:Alter @Amarok du hattest Recht. Boris Johnson ist direkter Nachfahre eines Türken :haha::haha: ich brech komplett weg, der König der Inselaffen ist einfach ein Türke hahaha.
Deshalb gibt der auch einen feuchten Kehrricht auf diese ganzen leeren Atomdrohungen. Furchtloser Türke 😎
 
Siehst du eine bessere Alternative bei den Parteien, die hier eine Chance haben die Regierung zu stellen?
Irgendwie sehe ich niemanden, nirgendwo. Aber das Problem haben aktuell super viele Staaten. Die Amerikaner, Deutschland, Frankreich, Türkei. Die haben alle samt keine richtige Parteienlandschaft mehr mit Personen, die du abseits ihrer verficken Ideologie wählen könntest.
 
:razz::razz:Alter @Amarok du hattest Recht. Boris Johnson ist direkter Nachfahre eines Türken :haha::haha: ich brech komplett weg, der König der Inselaffen ist einfach ein Türke hahaha.
Deshalb gibt der auch einen feuchten Kehrricht auf diese ganzen leeren Atomdrohungen. Furchtloser Türke 😎
Heftig oder? In UK, einer der Enkel/Söhne eines ehemaligen Sultans kp welcher Grad der ist fucking Stand-up comedian. Kannste dir nicht vorstellen.
 
Gouverneur: „Russische Depots getroffen“
Nach Angaben des Gouverneurs von Luhansk, Serhij Hajdaj, haben die russischen Truppen im Osten hohe Verluste zu verzeichnen. Diese seien so hoch, dass „sie nicht alle ihre Verwundeten mitnehmen können“. Die Krankenhäuser und Leichenhallen seien zum Bersten voll.

Hajdaj: „Unsere Streitkräfte haben ihre Depots abseits der Frontlinien getroffen. Ein großer Teil der Ausrüstung und des Treibstoffs, der für die Ausrüstung benötigt wird, wird zerstört. Wir können also davon ausgehen, dass sie irgendwann eine Verschnaufpause einlegen müssen.“
 
Der ist sicher nicht schlecht. Da fordert Lawrow die Einhaltung des Völkerrechts. Warum sagt er es nicht Putin?
Lawrow fordert Einhaltung des Völkerrechts
„Die komplizierte Weltlage erfordert von allen Parteien Anstrengungen zum Schutz des Völkerrechts“, sagt der russische Außenminister Sergej Lawrow über einen Übersetzer bei einem Treffen mit seinem vietnamesischen Amtskollegen Bui Thanh Son in Hanoi. Lawrow wird Ende dieser Woche an einem Treffen der G-20-Außenminister in Indonesien teilnehmen.
 
Zurück
Oben