G
Gelöschtes Mitglied 29152
Guest
So, so also meine Wahrheit?Und schon wieder nur deine Wahrheit. Gibt halt in Deutschland jetzt ne Mehrheit in der Bevölkerung die das anders sieht als du.
Das ist deine Wahrheit, nicht?Woher willst du das wissen? Ich dort überall schon gelebt.
Kosovo gehört mir.
Das ist deine Wahrheit, nicht?Ich redete von der alten Geschichte. Vom 10, 11 und 12 Jahrundert. Und nicht von Stalin du Superexperte.
Unter Stalin haben alle Völker und alle Menschen gelitten. Unter Hitler ebenso. Also hör bitte mit deiner Propaganda auf die nur dazu dient, die politische und gesellschaftliche Situation auf der Krim zu verfälschen. Die Krim gehört zu Russland, ende aus. Und sie kommt nicht mehr zurück.
Und wenn jemand eine andere Wahrheit hat, dann so nicht?
Guckt mal, ihr Biden-Selensko Boys denkt ihr könnt hier den großen Zampanello machen ne aber das läuft nicht, damit das klar ist!
Wer steht für die deportierten Menschen im ehemaligen Sovietgebiet gerade, welche deportiert und massakriert und kolonialisiert worden?Ich redete von der alten Geschichte. Vom 10, 11 und 12 Jahrundert. Und nicht von Stalin du Superexperte.
Unter Stalin haben alle Völker und alle Menschen gelitten. Unter Hitler ebenso. Also hör bitte mit deiner Propaganda auf die nur dazu dient, die politische und gesellschaftliche Situation auf der Krim zu verfälschen. Die Krim gehört zu Russland, ende aus. Und sie kommt nicht mehr zurück.
Dann dürften ja die Serben wieder nach Karatschi oder Moskau zurück, deiner Logik nach...
Jeder hat sich vom Krieg distanziert und damit es nicht zu einen katastrophalen Krieg kommt halten sich gewisse Länder zurück, welche friedlich sind. Zu Beginn des Krieges konnte die NATO von den Russen überrempelt werden nun nicht mehr, weil die NATO Krieg wollte, nicht? In welcher Welt lebst du? Das Leid der Ukrainer ist, dass die baltischen Länder, Visegradländer (bis auf Ungarn) in der NATO sind, sowie Rumänien und gewisse Balkanstaaten. Es solle von jenen besagten ein Verteidigungsverbund geben mit der Ukraine und Moldau und mit einem Kaukasusverbund zusammen gegen Russland sich verteidigen...
So dreiste Leute gibt's Sie lügen in Gegenwart und schwören dann es sei anders...