Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mein Artikel steht seit 22Uhr03 online, denn Plus oder was auch immer von einem Liveticker von gestern, wurde um 17Uhr36 eingestellt und ist reine Spekulation: "könnte"
Schön, dass ich deine Irrtümer aufklären konnte. Schönen Sonntag noch

Wie gesagt, vor 5 Tagen kam die
Meldung, dass Melynik ins Außenministerium gehen soll. Quelle ist war die Bild Zeitung, die ihre Infos von Ukrainischer Quelle haben soll. Welche ukrainische Quelle ? Weiß niemand. Die aktuelle Meldung heute: Selenski entlässt Melynik und auch das Außenministerium distanziert sich von Melynik.

Die Meldung war vor ein paar Tagen und das waren nur Spekulationen. Auch das Außenministerium distanziert sich von Melynik. Es gibt auch unseriöse Ukrainische Quellen wie in jedem anderen Land auch. Bestes Beispiel in Deutschland die BILD Zeitung. Die aktuellen seriösen Meldungen: Selenski entlässt Melynik.
Diese „Spekulationen“ wurden gestern in der Tagesschau erwähnt, online „spekuliert“ unsere Presse unisono über Wechsel von Melnyk ins Außenministerium. Welche Quelle soll ich dir bringen, damit die Seriosität gegeben ist: ARD, ZDF, SZ, FR, Welt…?

Diese „Spekulationen“ wurden gestern in der Tagesschau erwähnt, online „spekuliert“ unsere Presse unisono über Wechsel von Melnyk ins Außenministerium. Welche Quelle soll ich dir bringen, damit die Seriosität gegeben ist: ARD, ZDF, SZ, FR, Welt…?

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ? Vor 5 Tagen kam die Meldung! Bild Zeitung hat ihre Infos von irgendeiner Ukrainischer Quelle. Aktuell ist nur von der Entlassung die Rede.

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen ? Vor 5 Tagen kam die Meldung! Bild Zeitung hat ihre Infos von irgendeiner Ukrainischer Quelle. Aktuell ist nur von der Entlassung die Rede.
Wir werden es sehen wie es weiter geht…

P.S.: meine Quellen sind IMMER deutsche Qualitätsmedien (ARD, ZDF, Welt, Spiegel, Frankfurter Rundschau, Süddeutsche Zeitung, etc.). Würde es gerne erfahren warum du diese als unseriös abstempelst ?

Lemke für Moratorium für Strom- und Gassperren

Für den Fall einer weiteren Zuspitzung der Energiekrise mit erheblich gestiegenen Preisen hält Verbraucherschutzministerin Lemke ein Moratorium für Strom- und Gassperren für nötig. Der Städte- und Gemeindebund schlug die Einrichtung von Wärmeräumen vor.

Ich sehe auch nur einen Nazi Freund, hat nix mit Ukra zu tun, bejubelt Putin und Wagner-Nazis. Jene Gruppen die in anderen Laendern fuer Massaker an der Zivilbevoelkerung verantwortlich sind. Ich habe einige Beitraege von dir gelesen, da kommt mir schon der Gedanke mit Hirn und Duenschiess und Spueleung nicht betaetigt.
du bist wahrscheinlich gegen eine Laterne gelaufen und siehst deshalb nur noch gelb und blau. Pass besser auf wo du gehst junge.

Zurück
Oben