Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ihr redet viel wenn der Tag lang ist. Das ihr die tausenden Berichte die es gibt, wo Leute aus dem Donbass ganz offen sagen, dass sie frph sind das die Russen gekommen sind und die Ukra Nazis sich verpisst haben, das erwähnt ihr hier nicht, denn das pass ja nicht in euer kleines beschränktes Märchenbuch was ihr euch hier immer wieder gegenseitig zuschiebt, wie so ein Poesie Album aus der Grundschule, wo Spaghetti mit Tomatensoße und Pizza von allen die Lieblingsspeise war und ihr das auch angekreuzt habt und später habt ihr gemerkt, das dies der erste Schritt war, wo ihr almanisiert wurdet. Ihr könnt nix dafür, denn der Faschismus kam schon viel früher in Form von Miracoli und in Form von Tomatensoße.
Was sollen wir von einem "Meldegaenger" halten, oder "Meldepicka" wie es schon erwaehnt wurde. Du armer Wicht vertraegst nicht einmal ein bescheidenes Echo auf deine Beleidigungen. Mich hier staendig als Nazi zu betiteln und dafuer nicht einmal Verwarnungen zu kassieren, ist anscheinend dem Umstand geschuldet, du ein Roma-Moechtegern-Makedone bist.
Und hier relativierst du wieder russische Nazis die die Ukrainer brutalst massakriert haben.
 
Diese Leute hier stehen nicht für Demokratie. Das ist dir klar oder?

images


Tjagnibok2_Copy.jpg


4R7IE4-EqRf9Q_8PQ5ec1O.jpg


csm_Hunter_Kolomoisky_Zelensky_Kanekoa_91def413af.jpg

25916.jpeg
Verstehe, du kannst deinen Kopf nicht mehr aus Putins Arsch rausziehen, weil er schon zu tief drinnen steckt. Du leckst dazu auch noch Nazi-Aersche.
Gratulation
 
Der Melnyk musste sich aus Deutschland verpissen weil er von einem jungen Antifaschisten aus Deutschland , aus dem Osten , lang gemacht wurde.
Tilo Jung hat ihm die Möbel gerade gezogen. Der Melnyk kann froh sein das er keine auf die Fresse bekommen hat. Jetzt kann Melnyk in Kiev die Bandera Statuen in Kiev ablecken gehen.
Was du alles Antifaschist nennst, du trauriges Etwas bist ein Nazi-Arschlecker, von daher, mal abgesehen von deine staendigen dislikes. Geht es noch duemmer?
 
like a IMPERATOR ?
Ja. Demokratie muss Schwachsinn nicht ertragen. Und nicht jede Meinung hat irgendwie einen Sinn und darf/sollte auch mal gut und gern ignoriert und indem Falle einfach aus dem Thread geschmissen werden. Aber es ist halt @Ivo2 Lustknabe und er möchte halt soviele User möglich hier haben. Deswegen lässt man solche Leute gerne in diese Threads weiter scheiße labern und verbringt dann 24/7 damit seinem Müll zu antworten.
Leider muss Demokratie Schwachsinn ertragen und ich verbringe keine 24/7 Stunden damit auf seinen Müll zu antworten. Du hast übersehen, dass es noch andere User gibt, die ähnliches von sich geben. Würde ich alle aus dem Thread bannen, würde mir alles mögliche vorgeworfen werden. ;)
 
Russland beschießt Charkiw stark
Die russische Artillerie greift nach Angaben des ukrainischen Generalstabs die Stadt Charkiw stark an und bereitet eine Großoffensive im Osten des Landes vor. Raketenwerfer und Panzer seien im Einsatz. Es sei eine regelrechte Bombardierungswelle begonnen worden, die bereits mehrere Städte im Osten getroffen habe. Das diene der Vorbereitung einer Großoffensive.

 
Japans Regierung will Verteidigung „drastisch“ ausbauen
Japan will in den kommenden Jahren militärisch kräftig aufrüsten. Er wolle die Verteidigung des Landes „drastisch stärken“, kündigt Regierungschef Fumio Kishida laut der Nachrichtenagentur Kyodo an. Seine regierende Liberaldemokratische Partei (LDP) hat am Vortag einen deutlichen Sieg bei Wahlen zum Oberhaus des nationalen Parlaments errungen.

Vor dem Hintergrund der russischen Invasion in die Ukraine, des wachsenden Machtstrebens Chinas und der Bedrohung durch Nordkoreas Atom- und Raketenprogramm will die Partei das Verteidigungsbudget des Landes, das sich jahrzehntelang einer großteils pazifistischen Doktrin verpflichtet gefühlt hat, auf zwei Prozent oder mehr des Bruttoinlandsprodukts erhöhen.

 
Suche nach Überlebenden in Tschassiw Jar
In Tschassiw Jar im Osten suchen Rettungskräfte weiter nach Überlebenden, die noch immer unter den Trümmern eines am Samstagabend beschossenen Wohnhauses vermutet werden. Etwa zwei Dutzend Menschen werden noch vermisst, darunter ein Kind. Mindestens 18 Menschen sind bei dem Angriff ums Leben gekommen.

Der Stabschef des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, Andrij Jermak, sprach am Wochenende von einem „weiteren Terroranschlag“ und verlangte, dass Russland als staatlicher Unterstützer von Terrorismus bezeichnet werde. Die russische Führung hat wiederholt erklärt, in dem von ihr so bezeichneten militärischen Sondereinsatz würden keine Zivilisten ins Visier genommen.

 
Zurück
Oben