Paokaras
Kellerkind
Dein Beitrag trieft nur so vor Antisemitismus…
Cool
Dein Beitrag trieft nur so vor Antisemitismus…
Und zu Mexiko: ich bin hier nicht der Anwalt der USA keine Ahnung was die dann tun. Fakt ist das Russland ein gutes Verhältnis zu der EU hatte, und man hätte darauf aufbauen müssen statt auf alles zu scheissen.
Jovan was los mit dir, wenn ich mich mit dir beschäftige heulst du los das ich so gemein zu mir bist und wenn ich dich ignoriere heulst du auch rum.
Also wie kann man dir helfen und nein heut gibt's kein Kupfer für dich
Er wurde erst von den Deurtschen zu einem starken Mann gemacht.. In Braunau wäre er ein Sonderling auf Volksschul-Niveau geblieben.Definitiv. Österreich braucht endlich wieder einen starken Mann, wo die Welt schon so gute Erfahrungen mit starken Österreichern gemacht hat…![]()
Das ist keine Vermutungsfrage mehr, wäre der Großteil gegen Krieg, dann gäbe es auch keinen, weil der Widerstand gegen Kriegstreiberei zu stark wäre.Ich glaub der größste ,Teil der Russen in Russland ist für den Krieg.
Ich kenne sehr viele solcher Fälle, seien es russische Freunde Arbeitskollegen, Freunde oder Freunde und Arbeitskollegen von Familienmitglieder. Die Russen debattieren ehrlicher, wenn man vorurteilsfrei an Diskussionen herangeht und wenn man keine Schuld zuweist bei langjähriger Freundschaft. Was man dann aber hört, ist alles andere als beruhigend. Es sind trotzdem ganz normale ehrlich arbeitende Leute.Ich kenne keinen einzigen Diasporarussen oder Russen im Ausland, der mit Politik gerade "grölt"
Ich kenne sehr viele solcher Fälle, seien es russische Freunde Arbeitskollegen, Freunde oder Freunde und Arbeitskollegen von Familienmitglieder. Die Russen debattieren ehrlicher, wenn man vorurteilsfrei an Diskussionen herangeht und wenn man keine Schuld zuweist bei langjähriger Freundschaft. Was man dann aber hört, ist alles andere als beruhigend. Es sind trotzdem ganz normale ehrlich arbeitende Leute.
Einmal hat mir ein Russin gesagt, Europa wird als Land fallen, auf meine Antwort, Europa ist kein Land, kam eine Gesülze was ich bis heute nicht verstanden habe.
Kann es sein, dass Russen Europa als ein einziges Land sehen?
Wie fühlen sich eigentlich Europäer in Russland? Und dürfen Sie Ihre prowestliche Meinung ausdrücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen