Paprika
Jackass of the Week

Krieg ist schlechtDu verwechselst was. Wir führen keinen Krieg, es ist Putin der einen brutalen Angriffskrieg führt. Du versuchst zu vermitteln, dass er zu Recht den Krieg führt.
Krieg ist schlechtDu verwechselst was. Wir führen keinen Krieg, es ist Putin der einen brutalen Angriffskrieg führt. Du versuchst zu vermitteln, dass er zu Recht den Krieg führt.
The russians love their children tooEben, man sieht dich kaum weil zerfickt
Dan befreie dich daraus und sieh wie die meisten Ukrainer sind. Es sind Menschen, denk du mal darueber nach wenn du wieder versuchst Putins nicht vorhanden Eier zu kraulen
Warum provozierst du ihn? Was möchtest du damit bezwecken?Lubica du bist ja noch immer da. Mach hier nen Abflug Stinker, aber dalli.
Sowas wie dich brauchen wir hier nicht. Die Leuten, welche nichts mit Nazis zutun haben eine Nähe zu denen andichten möchtest.
Warum provozierst du ihn? Was möchtest du damit bezwecken?
Er wurde für seine Entgleisung verwarnt.Was heißt provozieren, werfe ich ihm was vor was er nicht gesagt hat. Hat er Ivo keine Nähe zu Nazis vorgeworfen? Wieso meinst du ihn dafür in Schutz nehmen zu müssen?
Er wurde für seine Entgleisung verwarnt.
Er wurde im Vorfeld mehrfach übelst beleidigt, (zerfielt, Dildo im Arsch, etc.) vielleicht hat die Moderatorin deshalb ein wenig Nachsicht, was ich persönlich gut finde.Ein Deggi wurde für einen ähnlichen Nazivergleich im Nu gesperrt. Wieso mit einem Lubica anders verfahren, der neben mit Nazivergleichen auch mit menschenverachtenden Aussagen zuletzt hier auffällt?
Nein, er wurde nur verwarnt. Seine Sperre kam wegen der 5. VerwarnungEin Deggi wurde für einen ähnlichen Nazivergleich im Nu gesperrt. Wieso mit einem Lubica anders verfahren, der neben mit Nazivergleichen auch mit menschenverachtenden Aussagen zuletzt hier auffällt?
Sorry, aber bei mir hat er mit dem Dildo angefangen.Er wurde im Vorfeld mehrfach übelst beleidigt, (zerfielt, Dildo im Arsch, etc.) vielleicht hat die Moderatorin deshalb ein wenig Nachsicht, was ich persönlich gut finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen