shqip
Keyboard Turner
Warum provozierst du ihn? Was möchtest du damit bezwecken?
Was heißt provozieren, werfe ich ihm was vor was er nicht gesagt hat. Hat er Ivo keine Nähe zu Nazis vorgeworfen? Wieso meinst du ihn dafür in Schutz nehmen zu müssen?
Warum provozierst du ihn? Was möchtest du damit bezwecken?
Er wurde für seine Entgleisung verwarnt.Was heißt provozieren, werfe ich ihm was vor was er nicht gesagt hat. Hat er Ivo keine Nähe zu Nazis vorgeworfen? Wieso meinst du ihn dafür in Schutz nehmen zu müssen?
Er wurde für seine Entgleisung verwarnt.
Er wurde im Vorfeld mehrfach übelst beleidigt, (zerfielt, Dildo im Arsch, etc.) vielleicht hat die Moderatorin deshalb ein wenig Nachsicht, was ich persönlich gut finde.Ein Deggi wurde für einen ähnlichen Nazivergleich im Nu gesperrt. Wieso mit einem Lubica anders verfahren, der neben mit Nazivergleichen auch mit menschenverachtenden Aussagen zuletzt hier auffällt?
Nein, er wurde nur verwarnt. Seine Sperre kam wegen der 5. VerwarnungEin Deggi wurde für einen ähnlichen Nazivergleich im Nu gesperrt. Wieso mit einem Lubica anders verfahren, der neben mit Nazivergleichen auch mit menschenverachtenden Aussagen zuletzt hier auffällt?
Sorry, aber bei mir hat er mit dem Dildo angefangen.Er wurde im Vorfeld mehrfach übelst beleidigt, (zerfielt, Dildo im Arsch, etc.) vielleicht hat die Moderatorin deshalb ein wenig Nachsicht, was ich persönlich gut finde.
Erst Blacky, dann er, dann du. Ihr schaukelt euch gegenseitig hoch, bis die „Diskussion“ vollkommen eskaliert.Sorry, aber bei mir hat er mit dem Dildo angefangen.
Ja, sollten aber auch ein Herz für andere Kinder haben. Putin und seine Schergen haben es nichtThe russians love their children too
Mich interessiert nicht, ob Blacky oder wer sonst. Er hat bei mir mit dem Dildo angefangen und das Echo nicht vertragen.Erst Blacky, dann er, dann du. Ihr schaukelt euch gegenseitig hoch, bis die „Diskussion“ vollkommen eskaliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen