Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

The russians love their children too
Ja, sollten aber auch ein Herz für andere Kinder haben. Putin und seine Schergen haben es nicht
Entsetzen nach tödlichem Angriff auf Bahnhof
Nach ihrem Unabhängigkeitstag trauert die Ukraine um die vielen Todesopfer eines russischen Raketenangriffs auf einen Bahnhof in Tschaplyne in der Region Dnipropetrowsk. Präsident Wolodymyr Selenskyj sprach gestern Abend von mindestens 22 Toten. „Tschaplyne ist heute unser Schmerz“, sagte Selenskyj.

Ukraine: Raketenangriff auf Wyschhorod bei Kiew
Dem Leiter der regionalen Militärverwaltung in Kiew, Olexij Kuleba, zufolge, habe Russland in der Früh einen Raketenangriff auf den Bezirk Wyschhorod bei Kiew gestartet. Laut Kuleba gibt es bisher keine Verletzten oder Schäden an Wohngebäuden oder Infrastruktureinrichtungen. Die ukrainischen Streitkräfte geben an, dass gegen 3.00 Uhr „mehrere“ Explosionen zu hören waren.

Russische Angriffe auf Ukraine (Video im Link)

Am Unabhängigkeitstag der Ukraine am Mittwoch sind nach offiziellen Angaben mehrere Regionen mit russischen Raketen beschossen worden. Bei einem Angriff auf einen Bahnhof im Zentrum des Landes sind nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mindestens 22 Menschen gestorben.

Wer hat die Eier Ivo einen Dildo zu schenken
Dem reiß ich die Cohones raus
Ivo is my Lady :mrgreen:

Kann gut sein…

Übrigens ich fand seine Aussage bezüglich deiner Person mehr als unpassend. So weit sollte es trotz der hitzigen Debatten auf keinen Fall kommen.

Ich nehm das nicht so ernst, nur wenn jemand austeilen möchte, dann muss er auch einstecken können, vor allem in einem BalkanForum ;)

Nein, er wurde nur verwarnt. Seine Sperre kam wegen der 5. Verwarnung

Ok hatte es wahrscheinlich falsch in Erinnerung.

Ich frag mich nur wieso solch eine Aussage von Lubica ohne Punkte verwarnt wird, die einem suggeriert das die Ukraine hauptsächlich aus Nazis besteht und somit die Bekämpfung dieser völlig legitim ist bzw. gerechtfertigt wäre. Das ist 1 zu 1 die Argumentationsweise der Kremls die somit den Vernichtungskrieg gegen die Ukraine legitimieren soll.

Zurück
Oben