Ich muss nichts bestätigen, kann jeder nachlesen. Ich hätte dir schon zugetraut, die Liste zu finden. Auch ich kann mich täuschen.Danke für die Bestätigung![]()
Ich muss nichts bestätigen, kann jeder nachlesen. Ich hätte dir schon zugetraut, die Liste zu finden. Auch ich kann mich täuschen.Danke für die Bestätigung![]()
Bitte lass es. DankeDicke Bombe für lubenica
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Grusz aus Ukraine
Warum, ist sein Arsch etwa heilig?Bitte lass es. Danke
Das Problem den Konflikt auf dem Verhandlungsweg zu lösen, besteht darin, dass beide Seiten keine Kompromissbereitschaft zeigen.Du hast den Artikel wohl nicht gelesen. Nein, dein Wunschdenken kannste dir abschmieren. Die Ukraine hat sich mit ihrer Junta selbst dort hingebracht und sie wird durch die Hardliner in den USA und GB immer weiter in den Krieg getrieben. Entweder Waffenstillstand und Friedensverhandlungen oder der totale Krieg und eventuell Atomschläge und Eskalation. Willst du etwa Letzteres?
Nein, aber du drohst mit Gewalt.Warum, ist sein Arsch etwa heilig?
Ist das so? Hast du das von Goebbels?Die Ukraine hat sich mit ihrer Junta selbst dort hingebracht und sie wird durch die Hardliner in den USA und GB immer weiter in den Krieg getrieben. Entweder Waffenstillstand und Friedensverhandlungen oder der totale Krieg und eventuell Atomschläge und Eskalation. Willst du etwa Letzteres?
Wenn er nicht diskutieren will, so soll er Ihn nicht mehr antworten. Keiner erzwingt seine Antworten, der Großteil im Forum ist glücklich, wenn dieser User des Öfteren sich kurz hält.Er möchte nicht mehr mit dir diskutieren, warum respektierst du das nicht einfach und bohrst stattdessen weiter rum?
Das Problem den Konflikt auf dem Verhandlungsweg zu lösen, besteht darin, dass beide Seiten keine Kompromissbereitschaft zeigen.
Während Putin sagt, dass über den Status der annektierten Gebiete nicht verhandelt werden kann, sagt Selensky, dass Verhandlungen erst möglich sind, wenn Russland sich komplett aus der Ukraine und der Krim zurückgezogen hat.
Sofortiger Waffenstillstand und ernsthafte Friedensverhandlungen, wären das besste um die Kriese zu lösen.
Aber dazu müssten beide Seiten bereits sein, ihre Maximalziele aufzugeben und Kompromisse einzugehen.
Und was den Einsatz von Atomwaffen betrifft, wäre es dringend nötig, dass beide Seiten verbal abrüsten und schon gar nicht ernsthaft an eine nukleare Eskalation denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen