Frage Sie Frau Eva:
Christina Baum, AfD-Bundestagsabgeordnete, Höckes Reichswaschküchen-Beauftragte* und braune Zahnfee, schreibt mir:
Frau Eva, ,,nur Menschen deutscher Abstammung sollen wählen dürfen - nicht Deutsche mit Migrationsgeschichte, sonst werden ,,Özdemirs und Özoguz'" Entscheidungen treffen- gegen den Willen der ethnischen deutschen Bevölkerung". (Sic!)
Frau Eva antwortet:
Christina, du blaune Gruselguste, eigentlich sollte ich mich jetzt bei dir bedanken! Dein abscheulicher Beitrag auf der Plattform X, ist ein weiteres gutes Argument für ein AfD-Verbot!
Aber du hast ja noch weitere, ähnliche Beiträge verfasst, die reine Volksverhetzung darstellen.
So schriebst du auf Facebook folgendes: ,,Black people – go back to your home in Africa and live there without racism.” (Sic!)
Übersetzung: ,,Schwarze Menschen, geht zurück in eure Heimat Afrika und lebt dort ohne Rassismus.”
Du gibst den Rassismus den eure AfD schürt, sogar noch zu und forderst Remigration ohne Wenn und Aber.
Aber auch sonst bist du eine wahre Höckemaid, ohne Skrupel, ohne Hemmungen und ohne Gewissen. Stattdessen verbreitest du Hass, Hetze und Niedertracht.
Du bezeichnest Migration als einen ,,Genozid am deutschen Volk”. Du möchtest wie dein Güllegoebbels Höcke, Volksverhetzung straffrei machen und du vergleichst Angriffe auf AfD-Büros mit der Reichspogromnacht.
Christina, ich zitiere dich: ,,Wir als AfD sind die einzigen Parteienvertreter, die überhaupt einen Anspruch darauf haben, im Deutschen Bundestag vertreten zu sein.” (Sic!)