Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Stellst du die Macht des Schöpfers, des Allmaechtigen und des Allwissenden infrage?

Ich erlebe die kleinen Aşyes live hier bei mir. In der Region der heiligen Bücher hat sich seit Jahrhunderten nichts veraendert.

Von dieser Region kommen nun mal die Heiligen Bücher. Ob dir, Attatürk und Washington das passt oder nicht, ist irrelevant.

Der Name Muhammad (saws) ist der am weitverbreitetste Name der Welt. Eine Tatsache, die schwer zu leugnen ist. Ein Name von einem Waisen, Mittellosen, doch geliebt und in Herzen aller Nationen. Von Morgenland bis zum Abendland.Vom edlem Charakter, so beschreibt Ihm das Wort Allahs, der edle Qur`an..

Kein Attatürk, kein Alexander, kein Napoleon, keine Queen, ja sogar nicht mal der Mr. Präsident Himself kann ihm im Entfernten das Wasser reichen.

Also bevor du das (Neider-) Lied von Mossad und Co. mitsingst, überlegt doch 2 Sekunden über wen du dich hier herabwürdigend gehen lassen willst. Ein gutgemeinter Rat, so von Muslim zu Muslima.

Stellst du die Macht des Schöpfers, des Allmaechtigen und des Allwissenden infrage?

Ich erlebe die kleinen Aşyes live hier bei mir. In der Region der heiligen Bücher hat sich seit Jahrhunderten nichts veraendert.

Asyes nedir? Ayse olasmin bak dayko..

Ist auch weniger ein Name. Atatürk ist ein Ehrentitel.

Wenn wir den Namen benutzen sagen wir Gazi Mustafa Kemal Pasa (Pascha). Neben der eigentlichen Islamischen Bezeichnung "Gazi" wird es in der Türkei, weil wir Eukalyptos Bärchen sind auch für Veteranen im Krieg verwendet. Man benannte sogar die Stadt Antep, in Gaziantep um aufgrund der tragenden Rolle im Befreiungskrieg.

Ich denke du solltest dich weniger mit Substanzen beschäftigen.

Wer hat die NATO gemacht? Ist die NATO zu der westlich, christlichen Welt kommen, oder umgekehrt. Es ist nur eine Bezeichnung, eine Reorganisation, besser gesagt, eine Expansion, die nimmersatt ist, die Substanz ist dieselbe geblieben.

Kuck dir die NATO- Welt in Europa an und dann kuck dir die Welt der Konfessionen an. Insha`Allah wird etwas auffallen…

Zurück
Oben