Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Osmanen - willkomene Befreier Europas?

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei es ja auch Päpste gibt mit sehr regem Sexualleben und im Vatikan gibt es wahrscheinlich mehr nackte Brüste zu sehen, als in irgendeiner orthodoxen oder protestantischen Kirche :lol:

Was für ein Freak. Wenn es Allah nicht gewollt haette , waeren sie vor den Toren Konstantinopels gescheitert.
Wenn Allah te ala es nicht gewollt hätte, dann wäre Hiroshima und Nagasaki nie passiert? So viel zu deinen super schlauen Gedankengang...

Wenn du mit Moral unt Ethik kommst, müsstest du auch Ayşe (r.a.) erwaehnen.
In welchen Zusammenhang muss ich hier Aishah (ra) erwähnen? Glaubst du etwa auch an Gutenachtgeschichten von CNN-Türk?

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt kann mir das ja einer bitte erklären. Was ist der Unterschied zwischen Protestanten/Katholiken (Mehrheit) der Christen und der Orthodoxen. Ich will das schon lange wissen, was Orthodoxe so besonders macht.

Am besten erklärt man das mit weltlichen Fakten, die die Welt wirklich beeinflussen, damit meine ich materiell, zum anfassen....

Orthodoxe Kirche = Russland und seine Verbündete
Katholische Kirche, Protestanten, Evangelikaler, SLO, usw. = NATO

Das ist die wesentliche Differenzierung, die wirklich den Ton angibt, alles andere sind nur Beilagen….

Wenn Allah te ala es nicht gewollt hätte, dann wäre Hiroshima und Nagasaki nie passiert? So viel zu deinen super schlauen Gedankengang...

In welchen Zusammenhang muss ich hier Aishah (ra) erwähnen? Glaubst du etwa auch an Gutenachtgeschichten von CNN-Türk?
Stellst du die Macht des Schöpfers, des Allmaechtigen und des Allwissenden infrage?

Ich erlebe die kleinen Aşyes live hier bei mir. In der Region der heiligen Bücher hat sich seit Jahrhunderten nichts veraendert.

Am besten erklärt man das mit weltlichen Fakten, die die Welt wirklich beeinflussen, damit meine ich materiell, zum anfassen....

Orthodoxe Kirche = Russland und seine Verbündete
Katholische Kirche, Protestanten, Evangelikaler, SLO, usw. = NATO

Das ist die wesentliche Differenzierung, die wirklich den Ton angibt, alles andere sind nur Beilagen….
Wie lange gibt es die Trennung zwischen Ost- und Westkirchen? Und wie lange die NATO?

Zurück
Oben